3 Dinge, die ich an mir nicht mag
- Mein Gewicht, ganz klar. Ich bin mit meinem Gewicht überhaupt nicht zufrieden. Ich weiß, dass ich viel zu dick bin. Aber es geht voran, es ist ein ständiges Auf und Ab, aber ich lasse mich bei meiner Diät nicht unterkriegen.
- Meine Haut. Ich leide unter Keratosis Pilaris, auf deutsch Reibeisenhaut. Ich habe also von Natur aus durch einen Gendefekt sehr trockene Haut, die zu kleinen Pickelchen am ganzen Körper führt. Leider kann man außer eincremen nicht viel gegen diese Pickelchen unternehmen.
- Meine Zähne. Nicht nur, dass sie recht schmerzempfindlich sind, meine oberen Schneidezähne stehen auch ein wenig auseinander. Nicht doll, aber ich mag es gar nicht.
3 Dinge, die ich an mir mag
- Meine Augen. Ich mochte meine Augen schon immer. Ihre Form, ihre Farbe. Man kann sie gut schminken, auch wenn ich zwischen dem beweglichen Lid und den Augenbrauen sehr viel Platz habe.
- Mein Mund. Ich mag seine Form, recht definierte herzförmige Oberlippe und im Vergleich große Unterlippe. Nicht zu rot, nicht zu blass. Leider schnell eingerissen (siehe oben Punkt 2).
- Meine Stimme. What?!? Wie das? Ich weiß, viele mögen ihre Stimme nicht. Aber ich kenne meine Stimme. Ich habe 10 Jahre im Chor gesungen, wir haben CDs aufgenommen, ich weiß also, wie ich mich anhöre. Ich singe sehr gerne, auch wenn ich nun seit bestimmt 4 Jahren nicht mehr im Chor bin. Trotzdem bekomme ich immer noch Komplimente, wenn ich mal vor mich hinsinge.
Ich würde mich freuen, wenn einige von euch bei diesem Tag mitmachen würden. Es wird aber niemand gezwungen ^^
0 Kommentare:
Kommentar veröffentlichen