25. August 2011

[TAG] Meine Macken

25. August 2011

Und wieder ein Tag. Ich habe vor einigen Tagen ein Video von Daaruum gesehen und fand das Video sehr putzig, daher hier meine 5 Macken:

  1. Ich hasse es, wenn Leute nach dem Naseputzen das Taschentuch so zusammendrücken, dass es knirscht. Ich kriege davon Zahnschmerzen und es schüttelt mich.
  2. Ich mag nicht fliegen, aber nicht wegen der Höhe oder der Angst abzustürzen, sondern weil der Druck beim Start und der Landung mir die Füllungen in den Zahn drückt und ich vor Schmerzen dann kaum atmen kann.
  3. Ich kaue ständig und täglich an meiner Lippe und dabei vergesse ich immer wieder den Lippenbalsam. Ich habe noch keinen gefunden, ohne den ich nicht leben kann.
  4. Ich trage keine Armbanduhren. Ich kann dieses Gefühl etwas am Arm oder den Händen zu haben nicht ausstehen. Ich habe meine Uhren auch immer wieder verloren. Wenn ich also mal wirklich eine brauche, hole ich mir so ein Billigding. Nur Ohrstecker und bestimmte Ketten dürfen tagtäglich und auch über Nacht am Körper bleiben.
  5. Ich bin nicht geruchsempfindlich, aber ich muss meine Duschgele, Shampoos, Körperlotionen usw. immer wieder abwechseln, sonst kriege ich die Würgerei und lasse das jeweilige Produkt dann über Wochen unbeachtet stehen.

Und, was habt ihr für Macken?

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts with Thumbnails