10. Juni 2011

Sommergewinnspiel bei Violett-Seconds

10. Juni 2011

Bis 23:59 heute Abend habt ihr noch Zeit an dem Sommerlook-Gewinnspiel teil zu nehmen.

Passend dazu habe ich einen Sommerlook geschminkt, mit dem ich zwar nicht einkaufen aber wohl auf ne Beachparty oder ähnlichem gehen würde ^^

PICT2355

PICT2360

PICT2361

Folgende Produkte habe ich, neben den üblichen Verdächtigen, benutzt:

  • p2 Artist Cream Eye Shadow in 050 Dali (auf dem beweglichen Lid, vordere 2/3)
  • Sleek Eye Dust in 684 Breathless (in der Lidfalte, feucht aufgetragen)
  • essence Show Off e/s in 02 chica (im äußeren Drittel und in der Lidfalte verblendet, am unteren Wimpernkranz)
  • p2 SnowGlam twinkling blush in 010 cool apricot (als Highlighter)
  • essence SunClub gel eyeliner in 01 BBC All Night Black
  • essence Show Off blush in 01 Me, Me, Me
  • MNY Material Girl Gloss in 803A

2 Kommentare:

Mrs Dalda hat gesagt…

Das AMU gefällt mir wirklich gut!

IriasYrenee hat gesagt…

Danke schön. Ich trage sonst nie blau, aber für den richtigen Anlass ist es echt cool ^^

Kommentar veröffentlichen

Related Posts with Thumbnails