24. Juni 2011

Freitagsfüller #24

24. Juni 2011

6a00d8341c709753ef01156f545708970c

1. Mir schmeckt so ziemlich alles, aber eben nur “ziemlich”.

2. Wenn eine gute Freundin meinen Rat braucht, mache ich auf den Weg ohne groß zu überlegen.

3. Regen nervt mich nur, wenn ich irgendwo hin muss

4. Schwarztee mit Milch und ein bisschen Zucker, warme Toastscheiben oder Brötchen mit Frischkäse ist die beste Art den Tag zu beginnen

5. Fast hätte ich am Montag ein Referat halten müssen, auf das ich nur bedingt vorbereitet war. Jetzt ist es aber um 1 Woche verschoben .

6. In einer besseren Welt gäbe es keinen verhungernden Kinder, keine an AIDS sterbenden Mütter, keine Morde aus Intoleranz und Angst oder Habgier, keine aussterbenden Tierarten und keine schmelzenden Polkappen.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf ein paar weitere Folgen “Firefly”, morgen habe ich in der Uni sitzen und mich auf ein Praktikum vorbereiten (für das ich übrigens immer noch keinen Platz habe) geplant und Sonntag möchte ich in Hamburg mit Freundinnen brunchen/ Geburtstag feiern und abends hoffentlich live die Premiere der 4. “TrueBlood”-Staffel schauen !

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts with Thumbnails