10. Dezember 2010

Freitagsfüller #5

10. Dezember 2010

1.  Im Allgemeinen nehmen sich die Menschen viel zu ernst.

2.  Für mich gibt es wohl keine Weihnachtsgeschenke in diesem Jahr.

3. Bei diesem Wetter brauche ich jeden Tag meinen Tee und meine Kuscheldecke.

4. Die Weihnachts-CD von Boney M, das erinnert mich sehr an Weihnachten in meiner Kindheit .

5. Mein Auto lebt leider nicht mehr, hätte diesen Winter aber wohl eh nicht überlebt.

6. Zum Ende des Jahres vergeht mir die Zeit viel zu schnell !

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf meine Gesichts- und Haarmaske , morgen habe ich faulenzen geplant und Sonntag möchte ich die Gewinnerinnen für mein Gewinnspiel auslosen!

ERINNERUNG: Am Sonntag, den 12.12.2010 endet um 18 Uhr mein Gewinnspiel. Die Gewinne und Teilnahmebedingungen findet ihr *hier*

3 Kommentare:

moeri hat gesagt…

Ohje, wieso meinst du, dass du dieses Jahr keine Weihnachtsgeschenke bekommst? ;___; Mir geht das Jahr auch zu schnell um, die Zeit rast seit September irgendwie O.O' Liebe Grüße! Miri

IriasYrenee hat gesagt…

ich meine das nicht, ich bin mir sicher. dieses jahr war für mich und meine familie sehr teuer. ich habe meinen eltern nicht gesagt, was ich mir wünsche. meine familie bekommt dieses jahr von mir selbst gebackene kekse, das muss reichen ^^

moeri hat gesagt…

Ich verschenke auch immer Kekse =) Tut mir leid, dass es so teuer für euch war. Aber es geht ja auch viel mehr darum, mit seiner Familie zusammen zu sein =)

Kommentar veröffentlichen

Related Posts with Thumbnails