19. Dezember 2010

Weihnachtsmakeup, die Dritte (total verhunzte Fotos)

19. Dezember 2010

Ich hatte euch ja heute mein drittes potentielles MakeUp für die Feiertage versprochen und möchte dieses Versprechen auch halten. Leider sieht man mal so gar nix auf den Bildern, das Licht war so grottig, dass man die Farben überhaupt nicht erkennt. Ich probiere es später nochmal, aber falls die Bilder auch nichts werden, habt ihr hier schon mal welche.

Geschminkt habe ich mich mit meiner TBS-Palette Eye and Cheek n°02 aus der Winter-LE ‘09/10:

PICT0856PICT0857PICT0864PICT0866

Auf den Lippen trage ich Catrice Moisture Lipstick 040 Noisette Cocktail

[EDIT] 20 Uhr:
PICT0893PICT0895PICT0894

Auch nicht besser, oder? Leider kann man die einzelnen Farben (rosa-peach, pflaume, braun mit goldenem-grünen Glitter und rosé-gold) nicht erkennen. Trauriges Smiley

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts with Thumbnails