5. Dezember 2010

Rückblick #4

5. Dezember 2010

|Gesehen| bitte nicht lachen: Barbie und der Nussknacker |Gehört| Jingle Bell Rock |Gelesen| InTouch |Getan| fremdlackiert ^^  |Gegessen| Schwedische Hackbällchen in Pfeffersoße |Getrunken| Schöfferhofer Grapefruit (Ich trinke nie Bier, aber das war ganz trinkbar) |Gedacht| ich brauche neue Stiefel |Gefreut| hab eine LED-Lichterkette mit 10 Metern Länge für knapp 6€ erstanden |Geärgert| Warum ist mein Zimmer ständig unaufgeräumt und die Küche voller Schmutzgeschirr? |Gewünscht| trockene Socken^^ |Gekauft| siehe letzten Post |Geklickthttp://www.couchkartoffelsalat.de |Gestaunt| dass mich Kinderspielzeug, Karussells und Bimmelbahnen immer noch so faszinieren, wie vor 20 Jahren (Bin ich echt schon so alt?)

2 Kommentare:

Anne hat gesagt…

voll süüß "Barbie und der Nussknacker" ♥♥♥

Sabrina hat gesagt…

ja, ich weiß :) ich bin einfach zu alt für sowas, aber zum berieseln ganz angenehm ;P

Kommentar veröffentlichen

Related Posts with Thumbnails