13. Dezember 2010

Weihnachtsmakeup !?

13. Dezember 2010

Ich bin mir noch nicht sicher. An sich gefallen mir die Farben, aber bei der Kombi bin ich mir noch uneins. Hier erstmal die Bilder und was ich benutzt habe.

PICT0750   PICT0749
Ihr kennt das ja: Anklicken zum Vergrößern

Wie hoffentlich zu sehen ist, habe ich mir am rechten Auge falsche Wimpern aufgeklebt. Ich habe mich ziemlich mit diesen Dingern abgequält, weil sie erst zu lang waren, ich mir dann den gesamten Kleber (schwarz) über den Tisch gespritzt habe (die Tube war neu und man musste sie mit dem umgedrehten Deckel einstechen). Ich werde wieder auf meine einzelnen Wimpernbüschel zurückkehren, da hab ich einfach mehr Kontrolle.

Ansonsten sind die Augen gleich.

PICT0753    PICT0752

Dann habe ich die falschen Wimpern aber abgenommen und mir stattdessen einen Lidstrich gezogen. Das von euch linke Auge durfte für den Alverde-Gelliner herhalten, während das andere mit den Essence-Vintage Style aus der Denim Wanted-LE verschönert wurde. Dabei musste ich eine schreckliche Entdeckung machen, dazu aber unten mehr.

PICT0766
Das “Essence”-Auge mit der schwarzen Wasserlinie gefällt mir besser, auch wenn der Lidstrich noch näher am Wimpernkranz hätte sein können.

PICT0767  PICT0770
Auf dem vorderen Lid, ungefähr bis zur Mitte kam einer der Goldtöne aus der Zoeva Warm Shimmer Palette (der 2.), daneben folgte ein Rotton, der aber leicht orange war, damit ich nicht aussehe, als hätte ich mir eine eingefangen. Die beiden Farben habe ich in der Mitte des Lides etwas verblendet. Darüber kam in der Lidfalte ein warmes Kupferbraun-gold und als Akzentuierung ein dunkles Grün im äußeren V, das ich mit einem Pencilbrush ziemlich weit nach vorne gezogen habe. Es taucht auch noch mal am unteren Wimpernkranz auf. Auf dem Augeninnenwinkel und der vorderen Hälfte des Wimpernkranzes kam der andere etwas hellere Goldton der Palette. Als Highlighter habe ich ein Silber aus der Palette genommen.


PICT0779

Auf den Wangen trage ich ein warmes Rouge, ich glaube es war die 050 innocent rose (beim Namen bin ich mir nicht sicher, aber die Nummer müsste stimmen) von p2, ein Mineralblush. Darüber kam das Diamond Highlighting Powder von Manhattan. Leider kommt der goldene Schimmer durch den Blitz sehr silbern rüber. Die Wimpern habe ich mal wieder mit der Multiaction getuscht. Auf den Lippen trage ich den Absolute Moisture l/s von Catrice in 040 noisette cocktail. Ich hatte erst an die 030 spicy coral gedacht, aber der dunkle hat mir dann doch besser gefallen.

 

In meine Foundation habe ich einen Tropfen Shimmer FLuid aus der p2 SunLove-LE in 010 it’s summertime gemischt. Dasselbe, nur in Silber, gibt es in der aktuelle SnowGlam-LE von p2.

Hier nun der Horror. Ich hoffe, ihr könnt es erkennen, aber mein Essence-Gelliner ist total eingetrocknet. Zwischen der Linermasse und dem Glastiegelchen sind rundherum gut 1-2 mm mehr Luft.
PICT0774
Ihr seht hier übrigens zum ersten Mal meine naggschen Nägel. Nach dem Post gestern habe ich mir überlegt, dass das so nicht weitergehen kann. Der Zeige- und Mittelfinger meiner rechten Hand splittert immer noch ziemlich, zwar schon weniger als noch vor gut 2 Monaten, aber immer noch mehr als früher. Bis Weihnachten kommt kein Lack auf meine Nägel und ich werde auch nicht ablackieren, komme was da wolle.

PICT0728

PICT0732
Ich versuche es jetzt mit diesem Unterlack und hoffe auf das Beste Smiley

miss-bone-88

4 Kommentare:

Ann hat gesagt…

Hej,

das AMU ist ein Traum. So glamourous und festlich und ach... einfach wunderschön;)

LG Ann

IriasYrenee hat gesagt…

wirklich? danke. ich war mir echt unsicher. ist es besser mit den falschen wimpern oder mit dem lidstrich?

Anna_644 hat gesagt…

Hallo :)
Ich find das Amu auch ganz toll .. werd das mal so in der Art ausprobieren, nur ohne Lidstrich da es mir mit stark getuschten bzw falschen Wimpern besser gefällt :) Ich hab mir alle Alverde Geleyeliner (letzten Jänner)gekauft und alle 5 sind eingetrocknet, danach hab ich den essence ausprobiert und auch der ist ausgetrocknet .. :( sehr schade drum, noch nen geleyeliner werd ich mir auf keinen fall kaufen!
LG :)

IriasYrenee hat gesagt…

meinen alverdegelliner habe ich erst seit wenigen monaten, benutze ihn aber auch total selten. ich bin eher für felttipliner zu haben. der von catrice ist ganz gut

Kommentar veröffentlichen

Related Posts with Thumbnails