21. Dezember 2010

Gewinnpost und Weihnachtsmakeup reloaded^^

21. Dezember 2010

Dieses Päckchen war gestern in meiner Post. Damit darf ich jetzt auch verraten, wo und was ich gewonnen habe.

PICT0934

PICT0935

Die Schokoladenschlampe hat ein spontanes Giveaway gemacht und ich hatte gewonnen. Mein Preis war ein Blush von der philippinischen Marke Watercolors in der Farbe “Flirt” und einen Dior High Shine Lipstick in der Farbe 750 “Rouge Podium Runway Red”. Dazu gab’s für mich noch eine Probe vom Paco Rabanne Parfüm “Lady Million”. Es riecht echt super. Beim ersten Schnüffeln glaubte ich Rosen und Zedernholz zu riechen und dann habe ich im Internet nachgeschaut und lag gar nicht mal so falsch. Laut Cosmoty und Easycosmetic setzt sich der Duft bespielsweise aus Grapefruit und Himberre (Kopfnote), Rosen und Jasmin (Herznote), Patschouli und hellen Hölzern (Basisnote, wie Zedernholz, obwohl der Duft “Zedernholz” gar nicht von Zedern kommt ö_Ö).

Nun folgt eine kleine Bilderflut der beiden Hauptgewinne:

PICT0938PICT0937PICT0951
So ein schönes, samtiges Blush, in pink mit einem orangenen Einschlag, je nach Lichteinfall. Es ist matt und super hochpigmentiert. Ein kleiner Pinselstupser und das gesamte Gesicht ist pink *Begeisterung*^^

PICT0941PICT0944
Das Bild ist zwar unscharf, gibt aber gut den Farbton und ein wenig auch den Schimmer wieder. Die kleinen Glitzerpartikel sind pink und hellgrün, was man so aber nur sieht, wenn man direkt auf die Lippen starrt. Der Lippi macht seinem Namen “high Shine” wirklich alle Ehre, die Lippen glänzen glossig und fühlen sich auch leicht gepflegt an. Seit gestern Morgen habe ich den Stift den ganzen Tag getragen. Er hält gut 2 Stunden, danach verliert sich der Glanz und die Schimmerpartikel bleiben sichtbar. Er hat einen recht warmen Unterton und passt damit nicht ganz zum Blush (was mir aber ziemlich egal ist^^), aber super zu meiner TBS-Palette, die ich an Weihnachten mit zu meinen Eltern nehme.

PICT0947PICT0946

 

Ich habe mich dann gestern auch nochmal am TBS-Makeup probiert, es schien sogar kurzzeitig die Sonne, daher könnt ihr die Lidschattenfarben jetzt viel besser erkennen. Unter den Lidschatten auf dem beweglichen Lid und unter dem Brauenbogen habe ich den Essence Jumbo Eye Pencil 01 Beat the Heat aus der Into the Wild-LE  aufgetragen.

PICT0954PICT0958
Hier könnt ihr die Farben der Lidschatten richtig gut erkennen.


PICT0961

Ich fahre morgen zu meinen Eltern und weiß nicht, ob ich es dort schaffe zu bloggen. Falls ich es nicht schaffen sollte, wünsche ich euch jetzt schon fröhliche Weihnachten. Ich hoffe, ich bekommt, was ihr euch gewünscht habt, seid glücklich und lasst euch nicht stressen. Wir sehen uns dann am Montag.

2 Kommentare:

moeri hat gesagt…

Super schöner Gewinn! Dein Päckchen pack ich morgen aus <3 Ganz liebe Grüße und frohe Weihnachten =D Miri

my private jet hat gesagt…

Hoffe hast viel Spaß damit! Hmm, der Blush sieht großartig aus, durfte ja leider nicht selbst mit dem Finger da rein ;) Gefällt mir aber SEHR gut! ;))

Liebe Grüße und frohe Weihnachten!!

Kommentar veröffentlichen

Related Posts with Thumbnails