15. Dezember 2010

Verfrühtes Weihnachtsgeschenk

15. Dezember 2010

Das hat mich so gefreut, dass ich fast ein Tränchen verdrücken musste, denn damit hatte ich nicht gerechnet. Ich arbeite seit kurzem für eine meine Dozentinnen an der Uni, leider immer noch ohne Arbeitsvertrag und somit ohne Gehalt, deswegen bekomme ich im Moment nur Arbeit, die nicht zeitaufwendig ist.

Gestern kam meine Chefin dann auf mich zu, nachdem alle aus dem Seminar sich frohe Weihnachten und so gewünscht haben, auf mich zu und überreichte mir ein kleines Päckchen. Ich muss geguckt haben wie ein Auto o.O.

Sie meinte, dass wäre als Dankeschön, weil ich immer so zuverlässig, freundlich und engagiert sei, obwohl ich ja nicht für meine Arbeit entlohnt würde. Sie hat sich so über meine Freude gefreut, dass sie mich bat das Paket gleich zu öffnen. Das tat ich dann auch und das war darin:

PICT0812

Ein cooler, megagroßer (also vom Speicherplatz her) USB-Stick von Platinum. Auf dem Bild steckt er schon in meinem Laptop. Ich habe gleich alle wichtigen Ordner als Sicherungskopie draufgezogen.

An dieser Stelle noch mal vielen Dank Frau Dr. N. Wenn ich die Möglichkeit habe, könnte ich mir gut vorstellen auch im nächsten Semester bei ihr zu arbeiten. Ich bastle auch wieder Zwinkerndes Smiley

 

Übrigens bekomme ich hoffentlich noch vor dem 24.12. ein Geschenk per Post. Ich habe nämlich bei einem Gewinnspiel aus der Bloggerwelt gewonnen, aber ich verrate noch nicht bei wem. Ich kann nur soviel sagen: Es war der erste Gewinn meines Lebens, gesponsert von einer Bloggerin, die ich sehr mag, und der Gewinn besteht aus Produkten, an die ich so nie gekommen wäre. Ihr dürft also genauso gespannt sein wie. Ich hoffe nur, dass das Paket ankommt, bevor ich zu meinen Eltern fahre. Nicht, dass mein Gewinn hier erstmal einige Tage vor sich hingammelt oder noch schlimmer: zu jemand anderem kommt, es gibt hier im Haus nämlich jemanden mit ähnlichem Namen *sichamganzenkörperschüttel* Erstauntes Smiley

miss-bone-42

2 Kommentare:

Anna_644 hat gesagt…

Hallo :)
So kleine (und große) Überraschungen in der Weihnachtszeit sind toll :) Ich hoffe für dich dass dein Paket rechtzeitig ankommt =)
LG :)

IriasYrenee hat gesagt…

danke, ich berichte dann natürlich :)

Kommentar veröffentlichen

Related Posts with Thumbnails