20. Dezember 2010

Weihnachtsmakeup, die Vierte (etwas früher)

20. Dezember 2010

Ich wollte mich eigentlich erst morgen festlich schminken, aber heute war es so schön hell, dass ich dachte *Ach, dann sehe ich halt beim Backen aus, als wäre ich auf dem Weg ins Theater*^^

Verwendet habe ich den pinken und braunen Ton meiner TBS-Palette, ebenso den dazugehörigen Blush. Auf den Lippen trage ich C02 Crispy Crimson aus der Catrice Expect the Unexpected-LE, ein pinkstichiges Rot. Den Lidstrich habe ich zuvor mit dem Catrice Eyelinerpen in carbon black vorgezeichnet und mit dem Braunton von TBS etwas “ausgeraucht”.

PICT0906PICT0907


PICT0912

Das auf meiner Nase sind keine Pickel oder Mitesser, sondern meine nicht überschminkten Poren^^. Schlimm, oder?

miss-bone-16

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts with Thumbnails