2. Dezember 2010

Leise rieselt der … Ach vergiss es

2. Dezember 2010

Warum ist es sooo kalt? Warum ist es so nass? Schnee ist an sich ja toll, aber nicht wenn ich zu DM fahren will und eine halbe Weltreise dahin unternehmen muss. Mir sind fast die Zehen abgefallen. Meine Schuhe sind auch pitschnass und ich muss gucken, was ich gleich anziehe, wenn ich in einer Stunde zu ‘ner Freundin gehe.

Hier war ich noch ganz glücklich:

PICT0498

Denn hier sollte es hingehen:

PICT0494

Und das habe ich dort entdeckt:

PICT0493

Mitgenommen habe ich den letzten Geleyeliner in 046 Mareike und die Lippies 121 Mareike und 122 Kathrin (Liebe ♥), außerdem noch einen Espritnagellack aus der Trendedition in 102 Marshmallow und einen MNY-Lack in 353 “schimmer- und glitterfreies tomatenrot”.

Zudem durften noch mit die Balea Handlotion Sheabutter/ Vanille im praktischen Pumpspender, weil eine Freundin schon seit Wochen jammert, dass sie ihr Handcreme lieber in so einem Spender hätte. Also bin ich los und habe sie ihr besorgt. Bin ich nicht nett? Und dann noch ein Döschen mit Balea Körperbutter “Kakao” für trockene Haut.

Dann war ich noch kurz bei Budni drin, weil ich noch auf den Bus warten musste, dort fand ich dann dieses Schlachtfeld:

PICT0491

Ich muss dazu sagen, so sah es nach meiner Aufräumaktion aus ^^. Mitgenommen habe ich nur die beiden glitzernden Lipglosse, rote habe ich schon genug. Den gold-rosé-farbenen finde ich ganz toll (03 Pixie Dust), bei dem Lilanen (01 Fairy Berry) bin ich noch am überlegen, ob ich den nicht irgendwann verlose. Die Aufmachung von den Sachen gefällt mir aber immer noch.

 

So, weitere Produktfotos folgen am Wochenende. Ich muss jetzt Haare föhnen und mich fertig machen.

Schönen Abend noch.

PICT0501

2 Kommentare:

moeri hat gesagt…

Auf dem ersten Foto siehst du echt toll gelaunt aus <3 Da krieg ich gute Laune =D Schade, dass es so eine "Odyssee" geworden ist ;_;
Ich habe mir heute aus der Fairytale LE den hellvioletten und den champagnerfarbenen Nagellack mitgenommen =) Bei den anderen Farben hab ich mich echt zusammenreißen müssen XD

Und die Best Friend LE hab ich auch geplündert, hab die Fotos nur immer noch nicht gepostet :(

Ganz liebe Grüße! Miri

IriasYrenee hat gesagt…

danke :) ich war auch echt gut drauf. ich war den ganzen tag gestern aber auch total aufgedreht. ich habe heute noch in einem anderen Budni die komplette Fairytale LE entdeckt und den Hightlighter mitgenommen.
Ach ja, die schöne Weihnachtszeit, in der man sich immer mehr gönnt als gut für einen ist ;)

Kommentar veröffentlichen

Related Posts with Thumbnails