11. Dezember 2010

FOTD–11.12.2010

11. Dezember 2010

Ich hatte heute mal Bock auf lila und habe dafür meine Alverde Violet Dreams-Palette rausgekramt

PICT0708PICT0711

PICT0709PICT0710

PICT0712PICT0714

Das Licht war heute morgen echt grottig, und damit meine ich nicht nur schlecht, sondern vor allem nicht vorhanden. Es regnet den ganzen Tag, der ganze Schnee ist weg und es ist dunkel wie im Ziegenpopöchen (wie meine Ma jetzt sagen würde, nur mit einem anderen Wort statt Popöchen ^^).

Die Farben sind durch den Blitz total verfälscht und eigentlich sehr viel kräftiger und dunkler. Dafür kommt der Schimmer von den Highlightern gut rüber.

Benutzt habe ich:

für das Gesicht:

für die Augen:

  • Art Deco Lidschattenbase
  • p2 Open your eyes – brightener (Augeninnenwinkel)
  • Alverde Quattro 39 Violet Dreams
  • p2 twinkling blush 010 cool apricot aus der SnowGlam-LE als Highlighter unterm Brauenbogen
  • Essence Multi Action Mascara

für die Augenbrauen:

  • Catrice Eyebrow Set (der helle Ton)

für die Wangen:

  • MNY “I’m a jungle chick”LE-blush 305A
  • p2 snowlike highlighter in 010 arctic white aus der SnowGlam-LE als Highlighter über dem Blush

für die Lippen:

  • MNY “VIP is chic”LE 705A (Nude Kiss)

Meine Nägel heute:

PICT0715PICT0717

Als Base Catrice C04 Glamourista aus der Glamourama-LE, als Topcoat Essence 05 Ready to be bitten aus der Eclipse-LE. Zwar kommt der multicolor-Glitzer nicht gut raus, dafür wirkt der rote Lack vereinzelt pink-lila. Als Unterlack benutze ich momentan den RdL-Care Rillenfüller. Er soll gut bei splitternden Nägeln sein. Ich probiere lieber 1000 Unterlacke aus, als mehr als 2 Tage “naggisch” rum zu laufen.

miss-bone-72 Smiley mit herausgestreckter Zunge

4 Kommentare:

Anna_644 hat gesagt…

Der MNY Gloss sieht toll aus, den werd ich mir mal anschaun :) Schönen Samstag Abend wünsch ich :)

IriasYrenee hat gesagt…

ich wünsche dir einen schönen 3.advent (die zeit rast). die mny-glosse aus der vip-le sind wirklich schön, kann ich nur empfehlen :)

moeri hat gesagt…

Sieht hübsch aus =D Ich liebe den Ready To Be Bitten total <3 Ist mein meist genutzter Lack XD Falls der RdL es nicht so bringt, kann ich dir den P2 Total Repair Lack (der mit dem orangenen Deckel in der P2 Nageltheke) empfehlen. Da schwören sehr viele drauf, ich auch ;D
Ganz liebe Grüße! Miri

IriasYrenee hat gesagt…

vielen dank für den tipp. ich hab einige p2-"pflege"lacke. ich probier einfach mal alles aus ;)

Kommentar veröffentlichen

Related Posts with Thumbnails