12. Dezember 2010

Auslosung Weihnachtsgewinnspiel auf der großen Frauheit

12. Dezember 2010

Hallo meine Lieben und einen wundervollen 3. Advent Smiley

Es ist nun soweit, ich verkünde die Gewinnerinnen meines 1. Gewinnspiels.
Obwohl mein Blog noch recht klein ist, haben trotzdem recht viele mitgemacht, was ja schon einiges bedeutet bei der Vielzahl an Gewinnspielen in diesem Monat.

Dank random.org konnte ich auch zwei Gewinnerinnen ermitteln und zwar:

Pistazienmilch-Set

PICT0440

Und das Dattel Rooibos-Set

PICT0441

Meinen herzlichen Glückwunsch an euch beide miss-bone-2

Bitte meldet euch bis spätestens Mittwoch den 15.Dezember bei mir unter der Emailadresse: diegrossefrauheit (at) yahoo.de und teilt mir eure Adresse mit. Ich mache mich dann zum Wochenende auf zur Post und kreuze die Finger, damit die Pakete rechtzeitig zu Weihnachten bei euch unterm Bäumchen liegen.

An die anderen:
Seid bitte nicht traurig. Im März wird es wieder ein Gewinnspiel geben, bei dem ich meinen Geburtstag und den Geburtstag meines Blogs (und vielleicht auch die Abonnentenzahl) feiern möchte.

Ich danke allen, die teilgenommen und mir so schöne Emails und Posts geschrieben haben. Im Großen und Ganzen ward ihr euch alle einig, dass die Zeit mit der Familie und den Freunden das Schönste an Weihnachten ist. Dem kann ich mich eigentlich nur anschließen.

Ich wünsche euch einen schönen adventlichen Abend und einen guten Start in die Woche.

PS: Laut dem Wettermann wird es heute nach a***schkalt und schweineglatt, seid also bitte vorsichtig wenn ihr morgen aus dem Haus geht und zieht euch warm an.

5 Kommentare:

Anna_644 hat gesagt…

Yaaaaaaaaaay danke danke danke :) (ich denke doch mit Anna.F bin ich gemeint? :))
Werde dir gleich meine Adresse schicken .. dankeeschön :)freu mich total :)

IriasYrenee hat gesagt…

wenn du anna.firsov bist, dann bist du gemeint ^^

moeri hat gesagt…
Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.
moeri hat gesagt…

Oh wie cool =D Vielen lieben Dank! Ich schicke dir auch direkt ne Mail <3 Ganz liebe Grüße! Miri

IriasYrenee hat gesagt…

=)

Kommentar veröffentlichen

Related Posts with Thumbnails