6. Januar 2011

Schwedische Katzenberger???

6. Januar 2011

Sie nennt sich Kissie, heißt aber eigentlich Alexandra Nilsson und bereitet mir wahrscheinlich Alpträume. Durch Zufall bin ich auf folgendes Foto gestoßen, das mich veranlasste doch ein wenig zu recherchieren:

DSC_3949

Ist sie echt oder doch ‘ne Puppe? Das war mein erster Gedanke.

Weitere Bilder findet ihr auf ihrem schwedischen Blog *klickst du*.

Also ganz im Ernst: gibt es jemanden (männliche Fraktion der Menschheit ausgeschlossen), der oder die so ein Gesicht wirklich schön findet?

Und weil ich meinen Blog jugendfrei halten möchte, poste ich an dieser Stelle auch keine der superteuren Silikondamen, die sich die Herren der Schöpfung kaufen um nicht mehr einsam zu sein. Kenner unter euch wissen hoffentlich, was ich meine ^^

Mehr fällt mir zu dieser Frau nicht ein

miss-bone-199

4 Kommentare:

Mrs Dalda hat gesagt…

Ich wunder mich dass sie nicht nach vorn umkippt oder in der Mitte durchbricht. :D
Das Gewicht des Busens möchte ich nicht mit mir rumtragen müssen...

IriasYrenee hat gesagt…

wahrscheinlich ist soviel helium im kopf, dass dieser den oberkörper oben hält ^^

Alexa hat gesagt…

Aber eins muss man ihr lassen: einen schönen Vornamen hat sie! xD

Viele Grüße
Alexa

PS: Dein neues Blogdesign gefällt mir total gut!

http://kosmetikaddicted.blogspot.com/

IriasYrenee hat gesagt…

vielen dank.
ich finde ihren eigentlichen namen auch sehr hübsch.
ich denke die gute wird sich in ein paar jahren sehr für aussehen schämen.

Kommentar veröffentlichen

Related Posts with Thumbnails