7. Januar 2011

Freitagsfüller #7

7. Januar 2011

1.  Man könnte meinen der Winter ist vorbei, es regnet und es ist recht warm.

2.  Dienstag ist mein Lieblingstag der Woche, weil ich am Abend ein supertolles Seminar habe und Mittwoch dann ausschlafen darf. Außerdem ist Dienstag Kinotag, an dem kommen Studenten günstiger rein ^^ .

3.  Ich möchte gerne wieder ein eigenes Auto, das nicht soviel Sprit frisst, bitte  .

4.   Mein Multicolour-Puder von Catrice ist das Schönste, was ich bis jetzt in diesem Jahr gekauft habe. (Das Jahr ist gerade mal eine Woche alt und 5 Tage von dieser Woche war ich krank und nicht wirklich shoppen, außer was zu essen ö_Ö)

5.   Wir brauchen dringend eine eigene Waschmaschine, das ständige Hoch- und Runtergerenne, nur um dem Hausmeister zu sagen, dass mal wieder keine der Maschinen funktioniert .

6. Ich singe seit fast 2 Jahren nicht mehr im Chor und bin total aus der Übung.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen schönen Film, auch wenn ich noch nicht weiß welcher, aber vielleicht Shutter Island, morgen habe ich Küche aufräumen und Referate vorbereiten geplant und Sonntag möchte ich Wäschewaschen (hoffentlich finde ich genug 50€ent-Stücke) und die letzten Erkältungserscheinungen beseitigen (trockene, rissige Haut, …) !

miss-bone-73

2 Kommentare:

Anna_644 hat gesagt…

Hmm, denke da kommt noch einiges an Winter.. bei uns war heute anscheinend der wärmste tag mit -2 zu Mittag, also bei uns is der Winter in vollem Gange ;) War früher auch in nem Chor aber dann aus Zeitmangel aufgehört (2 Proben pro Woche, und das je 2anhalb stunden, und dann fast jedes WE konzerte, das war einfach zu viel :( ) .. was habt ihr den so gesungen? :)
LG, Anna

IriasYrenee hat gesagt…

also erst zum wetter: im radio haben sie gesagt, dass morgen sogar die sonne scheint. dann sollten die fotos ja auf jeden fall was werden ^^
zum chor: ich habe in einem gospelchor gesungen. aber nicht nur gospel, sondern auch neue geistliche lieder und natürlich so der standard für die kirche. es war ein kirchlicher jugendchor. aber nach 10 jahren hatte ich einfach genug.
hier kannst du es noch mal genauer lesen :)
http://diegrossefrauheit.blogspot.com/2010/08/30-days-of-music-day-11.html

Kommentar veröffentlichen

Related Posts with Thumbnails