28. Januar 2011

Freitagsfüller #10

28. Januar 2011

image

1.  Ich glaube heute  wird/ war ein guter Tag.

2.   Pizza und Pommes esse ich am liebsten mit den Fingern.

3.  Das Dschungelcamp bei RTL verfolge ich nur über Twitter, da ich keinen Fernseher habe.

4.  Ich versuche immer unbekümmert und fröhlich zu sein, sogar in schlechten Zeiten.

5.   Was Kaffee angeht, brauche ich davon morgens mal mehr und mal weniger, Hauptsache nicht zu stark und mit Milch und Zucker.

6.   Ich bin in letzter Zeit so matt und lustlos, das muss am Wetter liegen.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf “Black Swan” mit Stefan, Mareike, Marija und Dominik , morgen habe ich Uni und einkaufen geplant und Sonntag möchte ich mit Diana, Steffi, Steffi und Julia lecker in Hamm brunchen!

Ich bin grad gut drauf, die Präsentation in der Uni lief super, besser als erwartet und heute Abend geht’s spontan ins Kino.

Was habt ihr so geplant?

Ich wünsche euch ein wunder- wundervolles Wochenende. Vielleicht schaffe ich ja morgen auch eine kleine Review zum Film.

Und die Sonne scheint, ich hab lecker gegessen und ach, einfach alles Smiley

PICT1534PICT1540PICT1542

2 Kommentare:

moeri hat gesagt…

Hi meine Liebe =D Ich habe dir soeben den "Liebster Blog" Award verliehen =) Hier ist der Link: http://just-me-ri.blogspot.com/2011/01/liebster-blog-award.html Ich lese deinen Blog wirklich gerne und freue mich über jeden neuen Eintrag von dir! Bleib so wie du bist ♥ Ganz liebe Grüße! Miri

IriasYrenee hat gesagt…

aaaaaaahhh, danke. wie lieb von dir

Kommentar veröffentlichen

Related Posts with Thumbnails