4. Januar 2011

[Musik] PomplamooseMusic

4. Januar 2011

Heute möchte ich euch heute ein Duo der besonderen musikalischen Art vorstellen:

Nataly Dawn und Jack Conte aka PomplamooseMusic.

Die beiden Amerikaner machen nun schons eit einiger Zeit Musikvideos auf YouTube und erfreuen sich immer größerer Beliebtheit. Ich muss dazu aber sagen, dass vor allem die gute Nataly die Community spaltet. Keine Frage, sie hat eine außergewöhliche Stimme, sie ist auch nett anzusehen, dennoch irritiert vereinzelt ihr, doch recht hypnotischer Blick in die Kamera. In manchen Videos wirkt es, als würde sie überhaupt nicht blinzeln ö_Ö

Dennoch mag ich die Covers und auch Originale der beiden sehr gern. Einfach mal reinschauen und genießen.

miss-bone-200

2 Kommentare:

Dulcis Amare hat gesagt…

Ist ja toll.
Sowas kenn ich auch. Wollte auch mal über die berichten habs aber bisher irgendwie nicht gemacht.
Kannst ja mal schauen, wenn du magst.
http://www.youtube.com/user/KurtHugoSchneider

Voll toll. Da find ich einige Lieder dann auch sogar besser als das Original.

LG
DulcisAmare

P.S.: Ich hab dir übrigens einen Award verliehen :D
Schaust du hier: http://dulcisamare.blogspot.com/2011/01/one-lovely-blog-award-weitergabe.html

IriasYrenee hat gesagt…

oh ja, kurt schneider und sam tsui sind einfach toll. sam tsui ist ein begnadeter sänger. ich sollte ihn hier auch mal vorstellen. ich zeige seine videos oft auf facebook, aber nicht hier. das sollte ich ändern.

danke für den award ♥

Kommentar veröffentlichen

Related Posts with Thumbnails