4. Januar 2011

Neuer Header, Hintergrund, neue Farben und Titel

4. Januar 2011

Guten Morgen meine Lieben,
da ich heute Nacht mal wieder nicht schlafen kann, habe ich ein wenig am Blog gebastelt. Ich habe einen neuen Header, mit einem farblich dazu passenden Hintergrund. Ich finde, es wirkt jetzt alles ein wenig erwachsener und ruhiger.
Auch die Posttitel besitzen nun eine neue Schrift und machen alles wiederum weiblicher, worum es mir in meinem Blog ja geht: Die holde Weiblichkeit des/ meines Seins.
Wie gefällt euch das neue Design?

Falls ihr Interesse habt, wie ihr das auch bei eurem Blog machen könnt, findet ihr *hier* die Tutorials. Zudem habe ich diesen tollen Tutorialblog in der Sidebar verlinkt. Viel Spaß beim Basteln

miss-bone-80








[EDIT] Der Hintergrund ist jetzt nicht mehr herbstlich, sondern eher frühlingshaft-verspielt. Ich denke jetzt passen Hintergrund und Header besser zusammen :)

4 Kommentare:

Anna_644 hat gesagt…

Wow, war gerade richtig geshockt, dahte schon, wo bin ich denn hier gelandet? Finde das neue Design super :) okay, der Hintergrund erinnert mich schon SEHR an Herbst :D aber die Schrift hats mir toootal angetan :)

LG, Anna

IriasYrenee hat gesagt…

vielen dank ♥
ja, der hintergrund passt noch nicht ganz, also zumindest thematisch nicht. aber mir waren die farben erst mal wichtiger. wahrscheinlich ändere ich den hintergrund in den nächsten wochen nochmal :)

Mrs Dalda hat gesagt…

Gefällt mir sehr gut :) Danke auch für den Link ich werd mich da mal durchwursteln, vielleicht find ich da ja was. Mit meinem Design bin ich noch nicht zufrieden.

IriasYrenee hat gesagt…

ich kann den blog wirklich nur empfehlen. super einfach geschrieben und die beiden blogger haben keine probleme auch persönlich zu antworten und zu helfen.

dann sollte ich wohl demnächst mal bei dir vorbeischauen :)

Kommentar veröffentlichen

Related Posts with Thumbnails