28. Januar 2011

[TAG] Was ist in meiner (Kosmetik)Tasche?

28. Januar 2011

Zusammen mit dem TAG stelle ich euch auch gleich meine erkreiselte Tasche vor. Ich liebe sie jetzt schon, es passt sehr viel rein und sie wirkt sehr stabil.

PICT1518
Sie ist eigentlich ein bisschen grüner, mehr türkis als auf dem Photo.

PICT1523
Was haben wir denn da alles drin? ^^

PICT1524
Das ist das, was ich nahezu täglich zur Uni schleppe. Meist habe ich noch ein Brötchen und/oder Apfel und auch einen Block mit Blankopapier und Seminartexten mit, außer ich muss meinen Laptop mitnehmen.
Wasser ist immer mit dabei, slebst wenn ich einkaufe. Mein Kreislauf ist ein wenig divenhaft und ich muss oft mal was trinken um ihn wieder hoch zu bringen. Ich muss nachher noch Bonbons kaufen, die gehören auch immer dazu.
Morgens ist Kaffee unvermeidbar. Früher hatte ich einen eigenen Thermobecher von Tchibo, aber meiner wird nach 3 Jahren etwas eklig und ich warte darauf, dass der Becher wieder angeboten wird.
Natürlich als Studentin einen Kalender (auf dem schon eine Ziffer fehlt und der leider nur bis März diesen Jahres geht und nicht mehr für dieses Jahr verkauft wird. Vielleicht kaufe ich mir heute noch einen neuen und fange den dann schon an.) und Stifte.
Portemonnaie, Handy und Taschentücher schleppen wir wohl alle mit uns rum. Ich habe momentan noch die Alverde Anit-Aging Handcreme mit Cranberry und die NiveaSoft Creme dabei, eine Bürste und natürlich meinen MP4-PLayer mit meiner aktuellen Lieblingsmusik.
Die rote Manhattan Lipcream gehört eigentlich in die Kosmetiktasche und wurde heute morgen einfach achtlos in die Tasche geworfen, als ich meine Lippen schnell nachgezogen habe. Zwinkerndes Smiley 

PICT1529
In meiner Kosmetiktasche habe ich meine Pinsel, eigentlich immer zwei Essence Powder Brushs (für Puder und Blush), aber heute ausnahmsweise zwei von Zoeva.
Liste

  • Synergen Kompakt Puder in 03 sand
  • MNY Blush in 305A (I’m a jungle chic-LE)
  • Carmex
  • Alverde trasparentes Augenbrauen-Gel
  • Catrice Kajal Designer in 020 Golden Bronze (für die Augenbrauen)
  • Catrice Eyeliner Pen in Black Carbon
  • MaxFactor Kohl Kajal in 020 black
  • Maybelline Colorsensational in 132 sweet pink
  • Essence MultiAction Mascara
  • Essence “Into the Wild”-Lipgloss in 01 Heart Chakra
  • MNY Lipgloss in 704A (VIP is chic-LE) (diesen beiden sind immer dabei)
  • Catrice Absolute Moisture Lipstick in 030 Spicy Coral (je nach AMu)
  • Catrice Lipgloss in 010 Glamourista (Glamourama-LE) (dunkelster Lipgloss meiner Sammlung und für die heutige Präsi in der Uni mitgenommen)
  • Manhattan Soft Mat Lipcream in 45H (auf dem anderen Photo)

So, jetzt darf ich den ganzen Kram wieder einräumen Zwinkerndes Smiley

miss-bone-49

2 Kommentare:

moeri hat gesagt…

Cooler Tag =D Möchte ich auch schon seit ein paar Tagen machen. Mal sehen, wann ich dazu komme =) Liebe Grüße! Miri

IriasYrenee hat gesagt…

fänd ich echt cool, ich bin doch immer so schrecklich neugierig :)

Kommentar veröffentlichen

Related Posts with Thumbnails