11. Juni 2011

FotD und Gewinnpäckchen (Achtung: Bilderflut)

11. Juni 2011

Heute war ich mal wieder mit meinen Mädels frühstücken. Um entsprechend gut aus zu sehen (als wäre das bei meinen Mädchen nötig^^), habe ich mal wieder meine Zoeva Nude-Palette ausgepackt. Folgende Lidschatten habe ich benutzt

fotd 11,06,2011

PICT2375

Nach dem Auftragen der Feuchtigkeitspflege (z.B. Murnauers Feuchtigkeitscreme mit weißem Tee und Lotus und Balea Urea Lippenbalsam), der Foundation (p2 all day matt in 020 pretty beige) und der e/s-Base, den ersten Lidschatten auf dem gesamten Lid verteilen.

 

 

 

 

 

 

 

 

PICT2380
Danach den zweiten Lidschatten in der Lidfalte bzw. der Banane verblenden.

PICT2382
Mit dem dritten Lidschatten und einem dünnen, flachen Pinsel oder Smudger am oberen und unteren Wimpernkranz einen rauchigen Lidstrich ziehen.

PICT2387

Um das Auge ab zu schließen den letzten Lidschatten als Highlighter unter der Augenbraue auftragen, die Braue definieren (Catrice Augenbrauen-Set, heller Ton und Alverde Brauen-Gel), einen recht dünnen Lidstrich ziehen (Essence BBC All Night Black Geleyeliner) und die Wimpern tuschen (Essence MultiAction Mascara).

 

 

Abschließend das Gesicht pudern (optional! Synergen Kompakt Puder in 03 Sand), Rouge (MNY 305A) und Lippenstift/ Lipgloss (Catrice 030 spicy coral) auftragen. Und FERTISCH!!! Zwinkerndes Smiley

PICT2390

PICT2391PICT2394
Alle Bilder sind mal wieder vergrößerbar durch anklicken ^^ (Übrigens: Ich finde, dass meine Lippen auf dem 2. Gesichtsbild unglaublich prall und saftig aussehen *lol* Nur mal so in eigener Sache Laut lachen)

Als ich vom Frühstücken und Shoppen zurückkam (bis auf Quarkbällchen beim Bäcker habe ich nichts gekauft Zwinkerndes Smiley), war ein dicker Umschlag in meinem Briefkasten. Im Umschlag waren der Catrice Lidschatten 130 Sitting on a Volcano, der Catrice Nagellack 030 Meet me at the Coral Island und ein Paar supersüße Erdbeerohrringe (noch kein Foto). Bekommen habe ich diese Sachen durch ein Giveaway von Mrs Dalda. Dieses Giveaway war einfach perfekt, denn um beide Catrice Produkte schlich ich schon seit einiger Zeit rum ^^

Den Lack habe ich mir gleich mal auf die Nägel geschmiert, den Lidschatten werde ich morgen “ausführen”.

Hier nun meine Versuche den Lack farbgetreu ab zu lichten, was mir leider in keiner der Lichteinstellungen gelang. Ihr müsst euch den LAck noch ein wenig mehr strahlend (schon fast neon) und ein bisschen rotlastiger vorstellen.

PICT2398

PICT2401

PICT2406
Im direkten Sonnenlicht. Leider deckt der Lack nicht sehr gut. Auf allen Bildern seht ihr zwei Schichten. Bei kürzeren Nägeln sieht der Lack wohl besser aus.

PICT2408
Mit Blitz

PICT2411
Indirektes Sonnenlicht

PICT2413
direktes Sonnenlicht (jeweils auf der p2 FaceBase mit dem Finger geswatcht, links: nach einmaligem Fahren durch den Pott, rechts: Rest vom Finger leicht verblendet)

PICT2414
Indirektes Sonnenlicht


PICT2415
mit Blitz

Ich wünsche euch noch einen wundervollen Abend, bzw. guten Morgen und ein schönes Pfingstwochenende Smiley

5 Kommentare:

QueenKnupp hat gesagt…

Gefällt mir total gut! Dein Lidstrich ist so perfekt, wünschte ich würde den auch mal so hinkriegen ;)
Glaube das Catrice-Augenbrauenset brauche ich auch, sieht nämlich kühl aus. Die meisten sind mir zu rotstichig.
Schöne Feiertage wünsche ich dir!

Mrs Dalda hat gesagt…

Hach was bin ich froh das die Päckchen nun angekommen sind. Hatte schon etwas Panik sie wären verloren gegangen. *schweißvonstirnwisch*
Finde es auch wirklich schade, dass der Lack nicht so dolle deckt, aber interessant auch mal was zu lesen, was meiner Meinung entspricht. Viele die auch bei dem Test dabei waren haben ihn von der Deckkraft und überhaupt so hoch gelobt und auf gut deutsch gesagt CATRICE den Arsch gepudert, obwohl es da nix zu pudern gab.

IriasYrenee hat gesagt…

@QueenKnupp 1. vielen Dank für das Kompliment. Das macht zum einen die Übung mit Flüssigliner und zum anderen der Essence-Pinsel zur BondiBeach-LE, er ist super fein, einfach perfekt :)
2. Das Catrice-Set ist wirklich eher kühl und aschig, perfekt für Blondinen ^^

@Mrs Dalda: Warum sollte ich Catrice Zucker ins Popöchen pusten, wenn es nicht so ist? Außerdem sprechen die Fotos für sich. Ich bin eher für Ehrlichkeit, sodass Catrice was daran ändern kann, anstatt dass ich unzufrieden bin und alles beim Alten bleibt. :)

Mrs Dalda hat gesagt…

Ich sage ja, ich bin froh, dass du das nicht machst. Also mit dem Zucker in den Popo pusten. ;) Leider machen viele andere es einfach, wohl in der Hoffnung durch die Arschkriecherei was umsonst abstauben zu können. *rolleyes*

IriasYrenee hat gesagt…

@MrsDalda ich kann verstehen, dass einige das so machen, wer bekommt nicht gerne was umsonst, selbst wenn's scheiße ist. ich bin dann aber lieber ehrlich und bekomme nichts "geschenkt". nachher bin ich die doofe, die allen sagt, wie super der kram ist und dann beschweren sich alle bei mir, wenn es nicht so ist.
schwieriges thema in bloggerkreisen, lässt isch gut drüber streiten ^^

Kommentar veröffentlichen

Related Posts with Thumbnails