1. Juni 2011

Mischmasch aus FotD, 7 Days and 7 Blushes: Tag 6 und Frisur

1. Juni 2011

Kommen wir erst mal zu den Bildern, des Rest erkläre ich am Ende ^^ (Alle Bilder sind anklickbar zum Vergrößern)

PICT2255

       PICT2272PICT2274

verwendete Produkte:

  • p2 Perfect Face Base (alte Version)
  • p2 all day matt makeup in 020 pretty beige
  • Alverde Camouflage in 002 beige
  • Synergen Kompatpuder in 03 sand
  • Catrice Eyebrow Set (dunkler Ton)
  • Alverde transparentes Augenbrauengel
  • ArtDeco Eyeshadow Base
  • MaxFactor Earth Spirits e/s in 108 inca bronze (gold-bronze auf dem beweglichen Lid, etwas über der Lidfalte)
  • MaxFactor Earth Spirits e/s in 107 burnt bank (lila-graues braun/taupe in der Lidfalte, nach oben verblendet)
  • MaxFactor Earth Spirits e/s in495 smokey gold (braun-grün mit goldenem feinen Glitzer direkt in der Lidfalte leicht nach innen verblendet und am unteren Wimpernkranz)
  • MaxFactor Earth Spirits e/s in 101 pale pebble (gelbstichiges weiß als Highlighter unter der Augenbraue und zur Ausgleichung von harten Kanten)
  • p2 Beauty Insider Liquid Eyeliner in 010 blackest black
  • Essence MultiAction Mascara
  • Watercolours Powder Blush in Flirt
  • Manhattan Highlighting Powder
  • p2 mattifying bronzer (SunLove-LE 2010) in 010 sun express (zum Konturieren)
  • Maybelline colorsensational Lipliner in 132 sweet pink
  • Alterra Slim/ pflegender Lippenstift in 06 coral

 

Nun zu den Haaren. Heute trage ich einen Fishtail:

                                     PICT2287PICT2291Detail

*Hier* findet ihr eine super Anleitung um euch so einen Zopf zu flechten. Wer generell nach schönen Hochsteckfrisuren/ Zöpfen sucht, sollte *hier* nachschauen und wer noch Hochsteck- und Flechtbasics braucht, ist *hier* gut aufgehoben.

Ich wünsche euch einen schönen Tag Smiley

2 Kommentare:

moeri hat gesagt…

Cool, Kupferzopf hätte ich dir auch empfohlen, wenn du die Seite nicht schon verlinkt hattest =D Der Zopf sieht super aus! Die Technik kann ich selbst noch nicht, aber vielleicht probiere ich das bald ja mal =) Alles Liebe! Miri

IriasYrenee hat gesagt…

da kannste mal sehen ^^ ich kenne kupferzopf jetzt seit über einem jahr und sie war der grund, dass ich mich intensiver mit meinen haaren beschäftigt habe.
freut mich, dass es dir gefällt. ich muss noch üben, damit es etwas ordentlich aussieht und irgendwann will ich auch mal versuchen die stränge weiter oben an zu setzen, wie bei einem fränzösischen zopf. mal schauen :)

Kommentar veröffentlichen

Related Posts with Thumbnails