10. Juni 2011

Freitagsfüller #23

10. Juni 2011

6a00d8341c709753ef01156f545708970c

1. Als ich klein war dachte ich , dass mein Onkel mein Cousin und mein Cousin mein Onkel ist, weil mein Cousin ein wenig älter und größer als mein Onkel ist^^ .

2.Aufräumen und Fensterputzen sind beim Hausarbeitenschreiben für die Uni die perfekte Ablenkung.

3. In meinem idealen chinesischen Glückskeks sollte stehen: Du bist auf dem richtigen Weg und wirst dein Glück finden. Mach weiter so, dann kommst du ans Ziel deiner Träume. 

4.  Aufgrund meiner empfindlichen Haut liege und laufe und befinde ich mich generell nur ungern direkt in der Sonne.

5. Ich würde gerne meinen Traummann treffen .

6. Das einzige was ich momentan dank der aktuellen Nachrichten nicht esse, ist Salat .

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf ein weiteres Kapitel aus dem Buch, was ich vor kurzem über LovelyBooks gewonnen habe (Post folgt später) , morgen habe ich frühstücken mit meinen Mädels geplant und Sonntag möchte ich mich auf die “ewigwährende Suche nach”* einem Praktikumsplatz für den Sommer machen!*

 

*1. Wer kennt dieses Zitat? Zwinkerndes Smiley

*2. Hat jemand von euch eine Berufsbildende Schule mit dem Schwerpunkt Sozialpädagogik in der Nähe, die leicht zu erreichen ist und könnte mir für 4 Wochen einen Couchplatz für die Nacht anbieten?

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts with Thumbnails