15. Juni 2011

Mähähähääääää…

15. Juni 2011

Ungefähr so fühle ich mich gerade. Bin heute durch Bauchziehen statt Weckerklingeln aufgewacht und jetzt kriege ich auch noch Kopfschmerzen. Dieses heiß-kalte-schwüle Wetter geht mir total auf den Kreislauf (Danke Mama, für diese tollen Gene und fühl dich gedrückt, weil du dich wahrscheinlich genauso fühlst ♥)

3 Kommentare:

Mrs Dalda hat gesagt…

Örgs, gar nicht schön. Ich hoffe dir geht es bald besser! Gute Besserung!

Dulcis Amare hat gesagt…

Meine Kopfschmerzen vom Wochenende sind auch wieder ordentlich da ^^

Das Wetter ist aber auch wirklich ekelhaft. Wo bleibt nur der tolle Sommer? -.-

Gute Besserung für dich, deine Mama und das Wetter ;)

IriasYrenee hat gesagt…

vielen lieben dank ihr beiden.
nachdem ich vorhin nochmal fast 3 stunden geschlafen und fast 1 liter wasser auf ex getrunken habe, kam ich sogar glatt wieder vom bett hoch ^^
es ist schon nervig so einen instabilen kreislauf fast 3/4 des jahres zu haben, einer der gründe, warum ich spätherbst und winter sehr viel angenehmer finde ;)

Kommentar veröffentlichen

Related Posts with Thumbnails