5. Juni 2011

EotD, 7 Days and 7 Blushes: Tag 7 und Gewinnspiel

5. Juni 2011

PICT2307PICT2311

Nun ist das Wochenende auch schon wieder vorbei. Dank eines Wochenendseminars am Freitag und Samstag gab’s für mich kein verlängertes Wochenende. Zusätzlich stand am Freitag ein Referat an, das dann aber auf Samstagmorgen verschoben werden musste. Das hat mir den ganzen Samstag zerschossen, aber ich hab’s trotzdem noch rechtzeitig zum Friseur und danach zum Zug geschafft.

Ich möchte euch mein AMu von Freitag aber nicht vorenthalten. Ich war an dem Tag perfekt abgestimmt, Schmuck, MakeUp und Klamotten in lila-violett-Tönen ^^ Hier seht ihr die Alverde Quattro-Palette in 39 Violet Dreams, zusammen mit dem Essence Eyeliner Pen aus der Return to Paradise-LE in lila, dem p2 Twinkling Blush in “010 cool apricot” aus der SnowGlam-LE und dem Essence bronzing Lipgloss Pencil in 03 berry delight aus der SunClub-LE (alle LE’s 2010).

PICT2310

Und dann erreichte mich Freitag auch noch ein kleines Paket von Dulcis Amare. Ich hatte an ihrem Gewinnspiel teilgenommen und gewonnen. Mein Gewinn besteht aus dem Sleek Eye Dust 684 Breathless, einem blauen Pigment mit grün-türkisem Schimmer (leider auf den Fotos nicht zu sehen. Amu folgt) und dem Sleek NailedPolish in 35 Bare, einem nuden Rosé, das relativ sheer ist und wohl erst ab 3 Schichten vollständig deckt. Als kleines Zusatzgeschenk gab’s eine supersüße Nivea-Cremedose. Die ist total winzig und ich traue mich gar nicht sie an zu brechen.

PICT2323

PICT2325PICT2327
links: indirektes Tageslicht; rechts: mit Blitz

PICT2330PICT2333
beide: indirektes Tageslicht. Leider wurde es dem Lack etwas warm bei 30°C im Schatten und er hat Bläschen geschlagen. Trotzdem ist es ein schöner frischer und dezenter Lack, der bei gebräunter Haut bestimmt noch stärker hervorsticht. Die meisten Nude-Lacke gefallen mir an meinen Nägel gar nicht, aber diesen trage ich jetzt seit 2 Tagen und schaue immer noch gerne hin Smiley

Ich gehe jetzt den Reiseschweiß äh –staub abduschen und wünsche euch einen schönen Start in die neue Woche.

1 Kommentare:

Dulcis Amare hat gesagt…

Schön, dass alles so schnell und unversehrt bei dir angekommen ist. :)

Kommentar veröffentlichen

Related Posts with Thumbnails