15. Juni 2011

What a Man …

15. Juni 2011

 

Ich bin verliebt und zwar in diesen Mann: Michael Fassbender

1302227160_kinopoisk.ru-michael-fassbender-1096291
Auf diesem Bild kann man schön seine irischen Wurzeln sehen, auch wenn er einen deutschen Vater hat.

i3692-800-0
Er war ja soooo sexy, stark und verletzlich in X-Men:First Class

inglourious-basterds-49
Und da ich “Inglourious Basterds” gestern zumindest schon mal zur Hälfte gesehen habe, konnte ich mich dann auch noch sofort in seine grandiose Stimme verlieben ♥ *hach, schmelz*

wenn5413827

Ein wirklich faszinierender Mann ♥

(Wenn ich im echten Leben sooft meine Vorlieben ändern würde, hätte ich echt ein Problem die Männer auseinander zu halten Zwinkerndes Smiley)

7 Kommentare:

Dulcis Amare hat gesagt…

Ah, hats dein neuer Schwarm von Facebook jetzt hierher geschafft?

Ich muss X-Men ansehen.
Bei dem einen Satz musste ich so anfangen zu lachen, weil ich solche Sätze immer in mein Tagebuch geschrieben habe als ich 14 war.
Einfach zu gut. Ich frag mich ja, wie ich heute zu den Kerlen stehen würde die ich damals da rein geschrieben hab.

Das wäre doch mal interessant ^^

P.S.: Ich hoffe mal, dass es deinem Kopf mitlerweile besser geht.

IriasYrenee hat gesagt…

es geht meinem kopf schon viel besser (viel getrunken und viel geschlafen^^)

ich hab erst vor kurzem eines meiner alten tagebücher wiederentdeckt und zwar ausgerechnet, dass wo ich erst echt süße und dann echt fiese sachen über meinen exfreund geschrieben habe. ich musste mich so über mich selbst wundern, dass ich aus dem lachen nicht mehr rauskam xD

Mrs Dalda hat gesagt…

Hm... interessant wie unterschiedlich attraktiv er auf mich auf den verschiedenen Bildern wirkt. :o

1. Bild -> UHHHHH Schnitte.
2. Bild -> Ahja geht scho.
3. Bild -> Ähh Nein. Erinnert mich irgendwie an meinen Erzeuger
4. Bild -> Bloss nicht!


Zu dem P2 Gloss aus der Ship Ahoi LE, konntest den noch ergattern oder warst heute nicht unterwegs? ;)

IriasYrenee hat gesagt…

bwahahahaha, du hast mir echt den tag gerettet: dein erzeuger sieht aus wie ein ss-soldat? XD

verdammt, jetzt weiß, was ich vergessen habe. war zwar zum einkaufen kurz in der stadt, aber als das gewitter losging, bin ich schnell zum bus ^^

Mrs Dalda hat gesagt…

lol... ka wie so ein SS-Soldat denn so auszusehen hat. :P
Aber auf dem einen Bild hat er vom Gfries her wirklich verdammte ähnlichkeit mit meinem sogenannten "Vater".

Ich halt die Daumen dass du den Gloss noch erwischt, der is wirklich tollig.

IriasYrenee hat gesagt…

das mit dem ss-soldat meinte ich, weil michael fassbender auf dem 3. bild, wo er deinem erzeuger ähnlich sieht, in "inglourious basterds" einen ss-soldaten gespielt hat. deswegen musste ich so lachen ^^
kenn das aber, mein stiefvater war bei der bundeswehr ausbilder, arbeitet heute noch eng mit der bundeswehr zusammen und kommt mir manchmal auch noch sehr militärisch vor ;P

Mrs Dalda hat gesagt…

Hehe ja, war mir schon klar wie du das meintest. ;)
Mit dem militär hatte mein Erzeuger soweit ich weiß nichts am Hut, trotzdem hat er sich oft aufgeführt wie ein Befehlshaber. Ist so ziemlich das einzige woran ich mich bei ihm Erinnere. Motzen, schreien, befehlen.
Aber die Zeit ist lange vorbei und ich hab nichts mit ihm am Hut. Zum Glück. ;)

Kommentar veröffentlichen

Related Posts with Thumbnails