Ihr habt ja von mir keine Jahresfavoriten 2010 bekommen, aus dem einfachen Grund, dass ich mich so intensiv erst seit 1 Jahr mit Kosmetik beschäftige und nur wenige Sachen nachgekauft habe, weil ich zufrieden mit ihnen war. Meine absoluten Favoriten werdet ihr immer wieder in Posts von mir finden, daher keine Jahresfavoriten.
Im Dezember sind aber einige Produkte hinzugekommen, die ich dann nahezu täglich benutzt habe:
Florena und Nivea hatten im Dezember eindeutig die Nase vorne, auch weil meine Gesichtsreinigung und meine Haarpflege jeweils von diesen beiden Marken sind. Die Florena-Handcreme gab’s kostenlos zum Testen über Facebook und die Nivea-Handcreme gab’s von meiner Mama, die mochte den Geruch nicht, den ich göttlich finde (sehr kamillig^^). Die Florena-Augencreme benutze ich jetzt, unregelmäßig leider, seit Anfang des letzten Jahres. Die Nivea Soft “Erfrischend intensive Feuchtigkeitscreme für Gesicht, Körper und Hände” kam erst gegen Ende des Dezembers dazu, weil ich wegen meiner Erkältung eine Creme brauchte, die nicht so verdammt an der gereizten Haut um Nase und Mund brannte und schnell genug einzog um nicht beim nächsten Nasenschnauber wieder im Taschentuch zu landen. Ich werde mir diese kleine Dose definitv nachkaufen, sie erfrischt die Haut und ist ein guter Handcremeersatz. Es sind aber Silikone enthalten
Auf den Lippen trug ich entweder Carmex, vor allem während der Erkältung oder meinen Dior High Shine Lipstick, den ich ja im Dezember bei der Schokoladenschlampe gewonnen hatte, ebenso wie das Blush (*hier* mein Post inklusive Swatches). Unter dem Lippenstift kam als Base ein Lipliner in der Farbe 132 sweet pink von Maybelline New York aus der Colorsensational-Reihe, von der ich leider nicht weiß, ob sie aktuell ist oder ob die Farbe noch erhältlich ist, da ich den Lipliner aus der Grabbelkiste hatte.
Auf den Augen habe ich vor allem meine TBS-Palette 02 Autumn/Winter 2009/2010 in allen Variationen getragen. Dazu kam als Lidstrich der Catrice eyeliner-pen in carbon black (schon nachgekauft).
Das war’s auch schon. Berauschend, nicht wahr?
0 Kommentare:
Kommentar veröffentlichen