14. Januar 2011

Freitagsfüller #8

14. Januar 2011

1.  Ich finde es blöd, dass ich in letzter Zeit so wenig Zeit zum Bloggen finde, weil ich einfach soviel in der Uni nachholen muss.

2. Mein Ohr ist vereinzelt immer noch zu und ich höre manchmal etwas dumpf, vor allem auf der linken Seite.

3.  Die besten Dinge im Leben kommen entweder unverhofft oder ungesehen.

4.  Ein GROOOOOßES Stück Schokolade mit ganzen Nüssen wäre jetzt nicht schlecht.

5.  Wenn ich nicht so ängstlich wäre, würde ich manchmal in der Uni zu den Dozenten gehen und ihnen meine Meinung geigen, leider sitzen diese oft am längeren Hebel.

6.  Ich habe angefangen zu bloggen, weil ich meine Gedanken mit anderen teilen wollte. Ich bin nämlich eigentlich ne richtige Quasseltante ^^.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf lecker Thunfischauflauf und Velvet Goldmine, morgen habe ich Unibibliothek und Aufräumen geplant und Sonntag möchte ich schauen wo noch Lücken in meinem Unipensum sind!

miss-bone-187

3 Kommentare:

Anna_644 hat gesagt…

Ooohooho, ich liebe Freitagsfüller =)
Mein Wochenende sieht ähnlich aus, heute gibts Huhn mit Reis, yay, und morgen fahr ich kurz nach Deutschland rüber, um mir die (hoffentlich nicht allzu abgegrabbelte) nivea theke anzusehn, aber danach ist lernen angesagt :( bin zwar erst 11. Klasse Gym aber nächste woche haben wir 4 Prüfungen, und eine davon ist auch noch Mathe *schwer tu* :(
Was ist denn Velvet Goldmine? Klingt ja fast wie eine Katzenfutter Marke, aber wahrscheinlich ist es ein Film? ;D
Ah, schoko mit ganzen nüssen, lecker, da hätt ich grad auch nix gegen ;)
LG und schönes WE :) Anna

IriasYrenee hat gesagt…

mmmhhhh, hühnchen mit reis und gaaaaanz viel leckerem gemüse :)
ich überlege auch, ob ich mich zu unserem dm begebe (ist ja immer ne halbe weltreise), ich muss schauen, wieviel zeit mir heute bleibt. komischerweise ist in unserem budni die theke so wie immer, nix mit reduziert. ich dachte die gesamte dekorative kosmetik von nivea geht ö_Ö
oh ja, wie habe ich mathe gehasst. ich bin eine totale niete in den naturwissenschaften (und war auf einem naturwissenschaftlichen gym, schön blöd^^). ich wünsche dir viel erfolg mit deinen prüfungen. bei mir gehts in der ersten februarwoche los.

velvet goldmine ist ein großartiger musikfilm von 1998 mit ewan mcgregor und jonathan rhys meyers (er hat henry viii in "die tudors" gespielt). der film ist bunt, dramatisch, lustig, nicht ganz jugendfrei und einfach toll. der film spielt in den 60-70er jahren und ist eine "hommage" an david bowie aus der zeit. man muss den film nicht mögen, aber man sollte ihn zumindest mal gesehen haben. :)
schoki gabs bei mir gestern zwar nicht, aber das kann heute ja noch was werden ^^

schönes wochenende

Anna_644 hat gesagt…

Haha, ich bin auch auf einem naturwis. gym, hab physik und bio schularbeiten statt ner 2. Sprache .. blöd gelaufen ;) Deine Prüfungen fangen an, da hab ich schon fast wieder erholungszeit, am 8 Feb sollte alles vorbei sein :)
Dankeschön! :) Leider war die niveatheke bis auf einen einzigen Nagellack komplett leer :(

Klingt intressant, schade dass ich ihn verpasst habe :( Aber hab das Huhn war lecker und nun werd ich mich den klimatischen Problemen Österreichs, den Ostalpen und der Differenzialrechnung widmen .. auch yay ;D Hoffe du hattest ein schönes Wochenende :)
LG, Anna

Kommentar veröffentlichen

Related Posts with Thumbnails