29. Dezember 2010

Das Warten hat ein Ende

29. Dezember 2010

Yippie, der UPS-Mann war da. Und weil er heute morgen schon so früh bei mir geklingelt hat, gab’s als Dankeschön einen kleinen Einblick in meinen Morgenmantel Zwinkerndes Smiley

PICT1030PICT1031PICT1032PICT1034PICT1035PICT1038PICT1040PICT1046PICT1047PICT1048PICT1050PICT1052PICT1054
Diese ganzen Pinsel durfte ich gerade waschen. Die mit den hellen Stielen sind meine alten Zoevapinsel, die ich mir vor ziemlich genau einem Jahr gekauft habe. Vielleicht könnt ihr erkennen, dass die Pinsel aus dem Croc-Set doch um einiges größer sind. Ich bin jetzt schon völlig begeistert von der Qualität.

PICT1058PICT1057PICT1062PICT1063
Ich musste die neue Palette natürlich gleich einweihen und mir ein leichtes Makeup zaubern.

PICT1059
Auf den Lippen trage ich die 122 Kathrin aus der “My best Friend”-LE von Alverde.

Für die unscharfen Bilder dürft ihr euch übrigens bei meinem Bruder bedanken, denn wie vorhergesagt, habe ich mich bei ihm angesteckt, nachdem er mir am Sonntag mal schön von der Seite ins Gesicht geniest hat.
Ich: “Hand vor den Mund"! Ich hab keinen Bock krank zu werden, ich muss noch voll viel für die Uni machen und gleich am 6.1. ein Referat halten.”
Er: “Ich niese schon seit Tagen und Nicole (seine Freundin) ist auch nicht krank.”miss-bone-209

Tja, Bruderherz, soll ich gleich zu dir fahren und dir gehörig in den Arsch Allerwertesten treten oder soll ich warten bis wir beide wieder gesund sind, damit es sich auch wirklich lohnt?!?

 

Ich sehe es schon vor mir: Zu Silvester liege ich flach, während alle anderen schön feiern.

miss-bone-73

6 Kommentare:

Mrs Dalda hat gesagt…

Ochje, nicht schön mit dem Krank sein. Ich wünsche dir eine gute Besserung!

Die Nude Palette sieht interessant aus, ich glaub die kommt auf meine "Wunschliste". =)

Lieben Gruß,
Mrs Dalda

http://mrsdalda.blogspot.com

Anna_644 hat gesagt…

Die nude Palette werd ich mir wahrscheinlich auch bald bestellen .. dazu sollte ich eigentlich schon seit längerem das Bamboo set bekommen da ich es mir bei Dshini erfüllt hab, aber das klappt noch nicht so recht :D wirds denn zu den beiden Sachen reviews geben? =)
LG, Anna

IriasYrenee hat gesagt…

wenn ihr möchtet, kann ich die sachen natürlich gerne genauer unter die lupe nehmen. das wird aber einige zeit dauern. ich werde damit beginnen, sobald ich wieder gesund bin.

Anna_644 hat gesagt…

Also ich würd mich sehr drüber freuen, also über die Palette .. vom pinsel set hab ich leider schon so viel schlechtes gehört, da kann mich kaum noch was umstimmen :( ..

Anna_644 hat gesagt…

Ich werd mir mit der Entscheidung sie zu kaufen immer sicherer, aber könntest du mir vielleicht noch schreiben wie die Farbe im rechten oberen Eck aussieht? Denn auf zoeva.de sieht sie eher dunkelrot (ich würd ja gern Bordeau rot schreiben aber ich hab leider keinen plan wie man das schreibt :D) aus, hier einafch nur dunkelbraun? Hmm .. wobei natürlich eine Farbe nicht mehr viel ändert ;)
Nochmal guten Rutsch und alles alles Gute im neuen Jahr :)
LG, Anna

Mrs Dalda hat gesagt…

Die Palette würde mich schon sehr interessieren. Ein paar Eckdaten wie die Pigmentierung ist, würden schon reichen. :)

Aber werd erst mal Gesund und rutsch gut ins neu Jahr!

Das Croc Set hatte ich auch schon im Auge, aber dann leider nur schlechtes darüber gehört und mir das Bamboo Set gekauft. Mit dem bin ich super zufrieden!

Kommentar veröffentlichen

Related Posts with Thumbnails