15. Dezember 2010

Google Analytics #1

15. Dezember 2010

Okay, vielleicht kenne einige diese “Sammlung” von der Schokoladenschlampe, ich persönlich liebe diese Posts, denn selten lese ich so etwas witziges.

Seit knapp 1 Monat bin ich mit meinem Blog ebenfalls bei den Analytics angemeldet und gucke da auch eins öfter spaßeshalber vorbei. So auch heute und habe mir mal angeschaut, wie die Leute auf meinen Blog kommen, was geben sie als Suchbegriff ein um bei mir zu landen. Viele Keywords sind völlig legitim, bei manchen musste ich aber doch schmunzeln:

Wonach duftet Oleander? – Wollte ich auch schon immer wissen.
Wie kann ich Deals mit Dämonen machen? – Bist du dir sicher, dass du das willst?
Welche Bodylotion riecht geil? – Ich hätte da einige zur Auswahl
Was heißt poison powder? - Ähm keinen Schimmer. Habs mal gegoogelt, kam aber nicht auf meinen Blog ö.Ö
Tchibo Limited Edition Davidoff Dose – Nix für ungut, aber von der LE hab ich noch nie gehört
Patchworkdecke aus Hexagrammen – Echt? Cool. Kriegt man die mal zu sehen? Schaut bestimmt geil aus.
Kekstüten – Welche gefunden?
Jackson Rathbone Allergie – Och der Ärmste.
Adam-Körper – Scheiß auf den Charakter. Ich will Muschkeln sehn Zwinkerndes Smiley
Echte Videos Snurf – Ich kenne nur die Smurfs (Schlümpfe), aber ich habs mal nachgeschaut und … ew, für solchen Schweinkram interessiert sich jemand? : A snurf is a person who farts in the bathtub or similar water-filled area, such as a pool, and bites the bubbles as they rise. Normally, it is implied as an insult. via
Für alle, die des Englischen nicht mächtig sind: Ein Snurf ist eine Person, die in der Badewanne oder einem ähnlichen, mit Wasser befüllten Bereich, wie beispielsweise einem Pool, pupst und nach den aufsteigenden Blubberbläschen schnappt. bwahahahaha *rofl* kein weiterer Kommentar

Ganz oft wird übrigens die Durex Love Box angegeben. Leude, ich bin stolz auf euch, dass ihr euch um eure Gesundheit kümmert.

miss-bone-151

3 Kommentare:

moeri hat gesagt…

Ich kann mir echt nicht vorstellen, dass Leute überhaupt nach sowas suchen O.O' Und ich verstehe nicht, wie dein Blog damit dann in Verbindung gebracht wird O.O' Wo kann ich das anmelden? XDDDD

IriasYrenee hat gesagt…

du gehst auf google analytics (einfach bei google im suchfeld eingeben) und meldest dich an. dann gibst du nur noch deine blogadresse an und wartest, dass das programm deinen blog findet. das kann ein weilchen dauern und dann misst und analysiert google deinen blog.

also bei den suchbegriffen weiß ich bis auf davidoff genau, wieso die leute auf meinen blog gekommen sind ^^. genau deshalb finde ich das so witzig ;)

moeri hat gesagt…

Danke =D Ich werd es mal versuchen ;) Gut, dass du es dir erklären kannst =) Liebe Grüße! Miri

Kommentar veröffentlichen

Related Posts with Thumbnails