31. Dezember 2010

Endlich, das Jahr 2010 ist vorbei

31. Dezember 2010

Wie geht es euch? Meine Erkältung sitzt noch tief, aber ich lasse mich nicht unterkriegen.

miss-bone-126

Dieses Jahr 2010 hat schöne und auch hässliche Seiten. Mir sind Dinge passiert, die ich lieber vergessen möchte, die ich nicht missen möchte und Dinge, die sich schlussendlich irgendwie doch zum Guten gewendet haben.

Morgen, vor einem Jahr, habe ich meinen ersten Blogpost geschrieben Smiley Lange passierte dann nichts. Ich wusste noch nicht wo es hingehen soll mit meinem Blog. Im Prinzip ist der Blog auch heute noch nicht das, was ich eigentlich aus ihm machen wollte. Aber vielleicht finde ich meinen Weg ja im Jahre 2011 (oh nein, 2011 habe ich “Schachtelgeburtstag”, wie schnell die Zeit vergeht).

Der Blog macht mir immer noch Spaß, besonders, wenn ich eure lieben Kommentare lese.

Ich freue mich auf ein weiteres spannendes Jahr mit euch, meinen Freunden und meiner Familie.

Rutscht gut ins neue Jahr und sobald ich wieder gesund bin, geht hier wieder die Post ab Zwinkerndes Smiley

Lasst es euch gutgehen

Eure Sabrina

miss-bone-85

5 Kommentare:

Dulcis Amare hat gesagt…

Na dann ja irgendwie "Herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag" (Man muss die Feste feiern wie sie fallen ;) )

Ich wünsch dir ein tollens neues Jahr 2011 :)

Sag mal, was ist denn ein Schachtelgeburtstag?

IriasYrenee hat gesagt…

vielen dank :)
ich werde dieses jahr 25, also eine "alte schachtel".in meinem freundeskreis ist es tradition dem schachtelgeburtstagskind ganz viele schachteln zu schenken. mit viel glück ist auch irgendwas in den schachteln drin^^

Dulcis Amare hat gesagt…

Dann werde ich dieses Jahr ja auch ne alte Schachtel ^^

IriasYrenee hat gesagt…

yay, 2 alte schachteln ;)

Dulcis Amare hat gesagt…

Jap, sogar 2 alte Schachteln mit dem gleichen Namen ;)
xD
Und nem ähnlichen Seriengeschmack :D

Kommentar veröffentlichen

Related Posts with Thumbnails