17. Dezember 2010

Freitagsfüller #6

17. Dezember 2010

1. Röhre in Stiefeln sehen bei vielen, vor allem jetzt mit süßen Stulpen echt toll aus, sind aber bei meinem Figürchen nicht tragbar.
2. Als Vorbereitung auf das Weihnachtsessen findet man bei mir nur gesundes auf dem Tisch.
3. Wenn ich 3 Tage eingeschneit wäre, würde ich es mir vorm PC mit ein paar Filmchen, Tee gemütlich machen und hoffen genug zu essen eingekauft zu haben.
4. Have yourself a merry little Christmas ist mein Favorit bei Weihnachtsmusik.
5. Nur noch eine Woche bis Weihnachten und ich bin schon froh, wenn’s wieder vorbei ist, dafür hab ich frei ^^
6. Ich habe genug vom Schneematsch und der Glätte, alles ist nass und rutschig.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf die Warteschlange bei der Post (ging alles ganz fix) und eine heiße Dusche, morgen habe ich eine Karte für meine Oma basteln und vielleicht Haarefärben geplant und Sonntag möchte ich meinen Schminktisch ordnen und mich für ein Makeup zu Weihnachten entscheiden, außerdem muss ich langsam Silvester organisieren.

2 Kommentare:

Anna_644 hat gesagt…

Hallo :)

Ich versteh dieses Freitagsfüller System nicht ganz :D aber kann es sein dass das dünngedruckte vorgegeben ist und das fette von den jeweiligen Bloggern kommt? Kann man da in den Kommentaren auch "mitmachen"? :D
Ich tus mal ;D
1. Röhren in Stiefeln liebe ich und trage sie jeden Tag wieder.
2. Zurzeit findet man ganz viele Süßigkeiten und Lebkuchen auf dem Tisch :D
3. Wenn ich 3 Tage lang eingeschneit wäre, würde ichs mir auch total gemütlich machen, und all die Sachen machen für die ich sonst nie Zeit hab (viel lesen, viel Zeit in meiner Badewanne genießen, ...)
4. Last Christmas (ja ich weiß, alle hassen ihn) ist mein Favourit bei Weihnachtsmusik.
5. Nur noch eine Woche bis Weihnachten, und ich kanns kaum noch erwarten und bin froh das am selben Tag meine Ferien beginnen :)
6. Ich hab genug von Schularbeiten und Prüfungen.
7. Was mein Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf ein neues Buch das ich heute per amazon bekommen habe und eine schöne Badewanne, morgen habe ich ein Klavierkonzert und muss vorher noch zur Probe, danach geh ich mit meinen Eltern Essen, und am Sonntag würde ich gerne Langlaufen gehen, doch habe Angst dass das Wetter nicht mitspielt!

Boah, ich wollte schon immer bei so einem Freitagsfüller mitmachen :D Habe ja keinen eigenen Blog :S
Ich würde das nicht schaffen, vor Weihnachten nur gesund zu essen, Respekt =)

LG und schööönes Wochenende, Anna

IriasYrenee hat gesagt…

liebe anna, das system hinter den freitagsfüllern findest du hier: http://scrap-impulse.typepad.com/scrapimpulse/
du darfst aber auch gerne den freitagsfüller unter meinen posts kommentieren ;)

ui, du spielst klavier. ich wünsche dir viel erfolg und spaß

Kommentar veröffentlichen

Related Posts with Thumbnails