28. Juni 2010

Meine Sammlung: Lidschatten

28. Juni 2010

So, jetzt sind wir ziemlich am Ende angekommen. Meine Pinsel werde ich nicht vorstellen, da ich keine besonderen benutze. Ich besitze das BasisSet von Zoeva und 2 Essence-Blushbrushs. Das war’s 6girye.jpg

OK, zurück zum Thema: Lidschatten.

 

Hier zu sehen: die 96er Palette von Zoeva (hier natürlich keine Swatches, so viel Haut habe ich nicht ;) )



Hier zu sehen: die 88er WarmShimmer-Palette von Zoeva (entschuldigt, dass das Bild ohne Blitz so verwackelt ist)


Hier zu sehen: Rainbow Eyes-Palette von Florence (leider kaum in Benutzung)



Hier zu sehen: die The Body Shop Eye & Cheek Palette 02 (LE Winter 2009/2010) (Mein Liebling in der kalten Jahreszeit)



Nein, das sind keine Lidschatten, sondern Lipglosse (linke Hälfte) und Lipcreams (rechte Hälfte), aber sie gehören zu der Palette

Hier zu sehen: die “GetMeGorgeous” Palette von Florence (LE, bzw. nicht mehr im Sortiment)


Hier zu sehen: Tchibo-Palette für Blonde (Diese Palette ist meine Älteste, damals war ich noch blond) Die unteren drei Pfännchen enthalten Lipglosse. Wie zu sehen, schwärme ich für kühle Lilatöne.

In der Palette enthalten: zwei Blushs und ein Puder


Meine zweitälteste Palette :)

Hier zu sehen: Essence quatro eyeshadow in 01 Ciao Bella

Nun zu meinen Mono- und Duolidschatten:




Hier zu sehen: Essence eyeshadow on 23 Fashion Victim (nicht mehr im Sortiment)


Hier zu sehen: Essence eyeshadow in 14 Super Star


Hier zu sehen: p2 eyeshadowduo in 340 black pearl (nicht mehr im Sortiment)


Hier zu sehen: Rival de Loop eyeshadow in 19 aubergine (nicht mehr im Sortiment)


Hier zu sehen: The Body Shop eyeshimmer in 08 (Standardsortiment)


Hier zu sehen: p2 artist cream eye shadow in 050 Dali (nicht mehr im Sortiment, wasserfestes Dupe in der “Sun Love”-LE von p2)


Hier zu sehen: Manhattan “Celebrate” shiny eyeshadow in 415 liquid gold (nicht mehr im Sortiment)

Hier fehlt der Iridescent cream eyeshadow von Yves Rocher aus der Luminelle-Reihe (im Sortiment)


p2, Yves Rocher, Manhattan (unverblendet)


verblendet


Essence und p2


The Body Shop und Rival de Loop

Nun mein Schatz (auch wenn ich ihn kaum benutze :P)


mein MAC-Pigment in Pink Opal

Zum Schluss meine eye powder von Rival de Loop




Hier zu sehen: 01 white gold und 04 bronze (im Standardsortiment)

Hier habe ich noch ein Körperpuder, dass ich in vielerlei Hinsicht benutze und daher kaum einsortieren kann. Es kann als Puder benutz werden, aber auch als Highlighterblush und als Lidschatten, daher an dieser Stelle:




Dieses Puder ist in Deutschland nicht erhältlich und wurde mir von einer guten Freundin aus London mitgebracht. Das Puder gehört in die obere Preisklasse mit 35€ für 8g und ist somit auch das teuerste Kosmetikprodukt, dass ich besitze.

So, das war der vorerst letzte Post zu meiner Kosmetiksammlung. Ich hoffe, es hat euch Spaß gemacht. Mal schauen, was als nächstes kommt.

177rjo.jpg

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts with Thumbnails