26. Juni 2010

Meine Sammlung: Lippenstifte

26. Juni 2010

Ich liebe meine Lippenstifte, ich besitze zwar nicht so viele wie manch andere, aber wichtig sind sie mir schon. Habe ich einen Liebling gefunden, kaufe ich den auch immer wieder. Welcher dies in meinem Fall ist, werdet ihr leicht erkennen. ;)

Hier zu sehen (von links nach rechts) (p2 “absolute color lipstick” alle nicht mehr im Sortiment!):

  • 010 mystic mocca

  • 050 dangerous tabasco

  • 051 intense espresso

  • 072 round Pinot Noir

  • 091 delicate tea

  • 121 milky Chai

Hier zu sehen (von links nach rechts):

  • NoName in 01 frosted

  • Alterra in 07 Natural Beige (Standardsortiment)

  • Maybelline in 39 Natural Rosewood (nur noch über Ebay)
  
  • The Body Shop in 71 (war ein Kundengeschenk)

  • Yves Rocher “Yria” in 401 Beige Sable
Nach so vielen Lippenswatches und den süß-sauren Nudeln vorher sind meine Lippen total geschwollen und die Ränder voll wund. Aua.
Da das Licht heute schon weg ist, kommen meine Lidschatten bei schönerem Wetter. Heute habe ich es nicht mehr geschafft. Ihr dürft euch über diese und die vergangenen Bilder übrigens bei Jule bedanken, die mir ihre Kamera geliehen hat. Meine ist leider kaputt.
177rjo.jpg

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts with Thumbnails