23. Juni 2010

Goodbye my almost lover

23. Juni 2010

Ach ja, so oft müssen wir Abschied nehmen. “Diejenigen, die gehen, haben’s leichter”. yociexp51

Ja, du musstest gehen, denn ich fand einen besseren, einen, dem ich vertrauen konnte. Ich fand einen, der mir mehr geben konnte als du. Du hast alles nur komplizierter und langwieriger gemacht. Nie warst du spontan oder hilfsbereit. Immer musste ich mich nach dir richten, deinen Ansprüchen genügen.

Doch das ist vorbei!!!

 

Goodbye my almost lover: Welcome the New:
EssenceTopSpeedGloss 8_in_1_nail_wonder_teaser1

Ihr habt euch jetzt bestimmt gewundert. JFBQ00134070103A  Aber keine Sorge, ich hab mir nur einen neuen TopCoat besorgt. Der von Essence war von Anfang an schon ein “Hindernis”, aber nachdem er gestern Abend meinen (völlig durchgetrockneten) Lack wieder dermaßen angelöst hat, dass ich nach einen halben Stunde Trocknen Abdrücke auf den Nägeln hatte, konnte ich nicht mehr. Ich habe heute meine Chance genutzt, bin zu Budni und stand einige Minuten vor dem p2-Regal mit den Lacken (nicht die Farbigen). Dann fand ich das 8in1-Wunder: Überlack, Nagelhärter, Farbauffrischer, Lackversiegeler, Schnelltrockner, Rillenfüller, Anti-Splitter und UV-Schutz. Was will frau mehr? Das kann doch nur besser werden als mit Essence. Das heißt, heute Abend Nägel neu lackieren und Coat ausprobieren. miss-bone-2

yociexp47

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts with Thumbnails