19. Juni 2010

Meine Sammlung: Lippen

19. Juni 2010

So, heute fange ich eine neue Reihe an. Ich stelle euch meine Kosmetikprodukte vor. In einigen Tagen (oder Wochen ;) ) folgen dann auch Reviews. Ab heute also nur Fotos.

Fangen wir an mit meinen LipCreams und LipGlosses (?)

Hier zu sehen (von links nach rechts):

  • aus der aktuellen p2 “architect your beauty” LE high shine lip cream:

 
010 skyscraper


020 skyline

  • aus dem Standardsortiment von p2 color star lip cream:


010 Brigitte Bardot


030 Marilyn Monroe

  • aus der aktuellen essence “sun club” LE bronzing lipgloss pencil


03 berry delight

 


Hier zu sehen (von links nach rechts):

  • aus dem Standardsortiment von essence XXXL shine lipgloss:


07 big night out


08 glamour to go


Hier zu sehen (von links nach rechts):

  • aus dem Standardsortiment von catrice:


080 secret mauve


110 glamorous red


Hier zu sehen:

  • aus der essence “into the wild” LE:


01 heart chakra

EDIT: An dieser Stelle fehlen noch einige Lipglosse, die nachgereicht werden.

Lippenstifte werde ich extra posten. Seid also weiterhin gespannt.

177rjo.jpg

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts with Thumbnails