20. Juni 2010

Meine Sammlung: Rouge/ Blush

20. Juni 2010

Hallo, leider kann ich mich nie zwischen den beiden Begriffen für “Wangenrot” entscheiden. Gehobener hört sich natürlich das Rouge an, in der Mehrzahl sind aber Blushes besser. 1sckz6.jpg Egal.
Hier also wieder Bilder meines momentanen Bestandes, der natürlich immer wieder erweitert wird. Alle Blushes wurden mit dem Finger auf dem Unterarm aufgetragen, nicht verblendet, ohne Base und bei Tageslicht ohne Sonne fotografiert. Bei Shimmerblushes habe ich den Blitz benutzt, um den Shimmer hervorzuheben.


Hier zu sehen:

  • aus der essence “cute as hell” LE: 01 wawawawooo
  • aus der aktuellen essence “surfer babe” LE: 01 big wave survivor


 
Hier zu sehen:

  • aus dem Standardsortiment von p2 feel good mineral compact blush: 020 sweet rose
  • aus dem Standardsortiment von p2 feel good mineral compact blush: 050 innocent rose



Hier zu sehen:

  • aus der The Body Shop Winter-LE: “01 blush” (02 Eye & Cheek Palette)
  • von The Body Shop (nicht mehr im Sortiment): hot brights “fleur de soleil”



(oberster Streifen: beide Farben gemischt)


uups: Habe diese Blushes nicht ohne Blitz fotografiert, daher hiervon nur ein geblitztes Bild.
Hier zu sehen:

  • aus dem Standardsortiment von catrice mineral soft powder rouge: 130 light burgundy
  • Taste it! delicious body powder (keine Ahnung, wo ich das herhabe): keine Bezeichnung, riecht und schmeckt aber stark nach Schokolade

 

Das war doch übersichtlich, oder? ;)

Verfolgt weitere Posts meiner Sammlung. Als nächstes kommen meine Bronzer.

177rjo.jpg

2 Kommentare:

Anna_644 hat gesagt…

Ich hab das Rouge aus der Surfer Babe LE und bin total begeistert :) Aber ich mags lieber im Sommer, jetzt im Winter trag ichs gar nicht, da mag ich lieber Bronze/Peach Töne :) Die Body Shop Rouges kannte ich gar nicht, die muss ich mir mal anschaun, Rouges sind toll :D

Sabrina hat gesagt…

Essence hat, soweit ich das bis jetzt gemerkt habe, oft recht gute LE-Blushes. Da ich von TBS nur 2 Blushes habe und beide nicht mehr erhältlich sind, hoffe ich für dich, dass du dort gute Produkte findest.

Mittlerweile liebe ich Blushes auch :)

Kommentar veröffentlichen

Related Posts with Thumbnails