16. Juni 2010

Yoy Mama …

16. Juni 2010

Okay, also eigentlich habe ich ja nach etwas ganz anderem im Netz gesucht. Ich hatte mir heute Easy Virtue mit Jessica Biel, Ben Barnes und Colin Firth angeguckt, nachdem ich gestern “Prinz Caspian” gesehen habe. Schei*** Ben Barnes ist soooo ein Schnuckelchen 2i70mj5.jpg  Naja gut, Easy Virtue war ganz nett, kurzweilig, aber jetzt nicht unbedingt berauschend. Ohne die Schauspieler hätte ich ihn wahrscheinlich nicht gesehen. Aber die Musik war toll, schöne “Roaring Twenties”-Charleston-Mucke. 30bedkj.jpg Was soll’s, ist ja eigentlich ziemlich Cappuccino (Erinnert sich eigentlich noch jemand an den? Also der Rapper/Sänger, nicht die italienische Kaffeespezialität). Zurück zum Thema: Ich suchte also nach ein paar schönen Filmbildern und kam durch die Google-Bildersuche auf eine Seite einer Modellagentur (wundere mich immer noch) und fand “Velvet d’Amour”, ein französisch-amerikanisches Plussize-Modell. Ich bin die Letzte, ernsthaft, die was gegen Plussize hat. Ich kann mit dem Modell nämlich locker mithalten. Einige der Bilder sind echt schön, aber manch andere, na ja, … Irgendwie fehlt mir da der künstlerisch …ähm, nun ja, … Nährwert. Aber beurteilt selbst:

anBnIn0;
Das sieht doch noch ganz gut aus, oder? Also ich find’s schnieke.

ImpwZyJ9
Wunderhübsches Gesicht, aber die Beine lenken dann doch etwas ab.

MjYiLCJmIjoianBnIn0
Das war das Bild, dass Google mir zuerst anzeigte. Auch hier tolles Gesicht, die Krawatte find ich ähm gewöhnungsbedürftig. Und die Radler-Leggins find ich … mmmhhh, auch für sehr viel Schlankere meist unvorteilhaft.

velvet d'amour 
Dieses Bild find ich mal richtig cool. Das T-Shirt ist der Hammer, das Make-Up und die Haare, miauuuuuuu. Sie scheint auch eine ganz schöne Haut zu haben.

velvet d'amour2 
Auch dieses Bild ist sooo schön, total sinnlich.

 

Joa, das war’s dann für heute. Screenshots von “Caspian” und Bilder aus “Easy Virtue” gibt’s dann später. 177rjo.jpg

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts with Thumbnails