4. Juni 2010

Ich bin ein Gänseblümchen … ohne Mordgedanken

4. Juni 2010

Nur mal so in eigener Sache, bevor ich hier unnötige Kritik zu hören bekomme:

Nur weil ich diese Filme mag, heißt das NICHT, dass ich Gewalt verherrliche oder sie befürworte!!!
Nein, mir ist es wichtig sie zu verstehen, um ihr entgegenwirken zu können.
Jeder darf seine eigene Meinung haben, aber sobald jemand verbal, psychisch, seelisch, physisch oder sonst wie verletzt wird, hört bei mir das Verständnis auf. Wer mich also für meine Meinung angreifen will, soll dies gefälligst auf einer sachlichen, argumentativen und fundierten Ebene tun. Auf alle weiteren Kommentare lasse ich mich überhaupt nicht ein. Wer etwas gegen meine Auswahl hat, kann gerne einen eigenen Blog einrichten und dort einen Post darüber schreiben und einen Link an mich schicken, ich lese mir das dann gerne durch. Ihr macht euren Kram und ich mache meinen.
Herzlichen Dank für die Aufmerksamkeit.
gaensebluemchen_0119a




177rjo.jpg

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts with Thumbnails