21. Juni 2010

Yay und noch ma G’winne ;)

21. Juni 2010

So viele Mädels im Netz machen jetzt Gewinnspiele und am liebsten würde ich ja alle gewinnen 6girye.jpg
Aber nein, das geht ja nicht. Oder doch? Ich kann’s ja mal versuchen.
Hier also erstmal das Kirschmädchen


Die obere Tasche, mmmmmmhhhh, toll. Besonders cool finde ich aber, dass das liebe Kirschmädchen anscheinend meinen Schrank geklaut hat, das heißt die Sachen gehören praktisch schon mir 1zoyr1c.jpg
Und noch eine Kirsche, diesmal aber “nur” die Kirschblüte, macht auch ein Gewinnspiel zu ihrem Geburtstag. Sie verlost auch ganz tolle Sachen:

Besonders toll fände ich ja den MAC-Lidschatten und Nagellack kann frau ja immer gebrauchen.
Mir kribbelt schon alles. Yay!!!!
177rjo.jpg

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts with Thumbnails