7. Juni 2010

This is the Rythm of the Night

7. Juni 2010

Einfach auf das PLAY-Zeichen klicken, keine Ahnung, warum das Bild immer verschwindet wvsglk.jpg

Ja, ihr habt richtig geguckt: Es ist 4:30. 2u7vfvp.jpg 
rw2m47.jpgIch habe bis jetzt knapp 1 Stunde, wenn’s mal hochkommt, schlafen können.   
Nein, ich habe keinen Kaffee und keine Cola oder sonstiges kurz vorm Schlafengehen getrunken. wqt5v.jpg
Ich hab keine Ahnung, was hier eigentlich los ist. Eigentlich lag ich gegen Mitternacht im Bett und wollte schlafen, aber nööö.
Also, einen Schluck Wasser trinken, nöö; Fenster aufreißen, nöö; Schluck Milch trinken, nööö; ein Brot essen, nööö; Decke wechseln, nööö; ein Eis essen, weil’s so schwül war, nööö; Buch lesen, nööö, Schäfchen zählen, oder zumindest so in etwa (ich kann keine “Schäfchen” mehr zählen, seit ich einen Cartoon gesehen habe, in dem sich die Schäfchen beim Zählen auf der anderen Seite des Zauns gestaut haben), nööö. 2d3las.jpg
Selbst die Vögel wussten nicht, ob sie jetzt schlafen oder wach sind. Jedes Mal, wenn es wieder anfing zu regnen, war nix zuhören. Wuaaaaaaaa!!!! 20sjfow.jpg
Und jetzt sitze ich hier und schreibe und weiß selbst nicht, ob ich jetzt müde bin oder nicht. Liegt das am Wetter, oder daran, dass ich mit meiner Arbeit noch nicht viel weiter bin? Vielleicht ist es ein Zeichen, so von wegen: Verdammte Schei***, setz dich an den PC und ackere deine Bücher durch! Genau das, werde ich jetzt tun. Vielleicht bin ich ja irgendwann so erschöpft, dass ich mit dem Kopf auf die Tastatur knalle. 2hmq1kw.jpg
Nur zur Info: Heute geht die Sonne um 4:53 auf und um 21:42 unter. Für diejenigen, die es interessiert. 2q2mvl3.jpg
177rjo.jpg

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts with Thumbnails