23. Juni 2010

Meine Sammlung: Concealer

23. Juni 2010

Concealer sind wichtig um dunkle Augenringe abzudecken. Meist benutze ich meinen Stiftconcealer auch als Abdeckstift wenn ich unterwegs bin.


Hier zu sehen (von oben nach unten):

  • allround concealer von catrice (Standardsortiment)

  • perfect adapt concealer von catrice (Standardsortiment) in 010 light beige (unten)
  • stay natural concealer von essence (Standardsortiment) in 03 soft nude (oben)

Dooferweise hat der dunkelste Braunton in der Concealerpalette meine Haut verfärbt. Ich benutze den sonst nie, weil er einfach zu dunkel ist, daher ist es mir vorher nicht aufgefallen. Erst nach mehrmaligem Waschen mit Seife und Gesichtswasser ging der Fleck weg.

177rjo.jpg

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts with Thumbnails