19. Juni 2010

Review: Balea Sanfte Waschcreme und Pflegendes Gesichtswasser

19. Juni 2010

Nachdem ich meine Jafra-Produkte (von meiner Ma) aufgebraucht habe, brauchte ich etwas neues um mein Gesicht zu reinigen. Am besten natürlich etwas, für das ich nicht ständig meine Ma bitten muss, es mir zu bestellen. Jafra ist wie Avon oder TupperWare und nur über VerkäuferInnen zuhause zu kaufen, nicht im Laden. Also nahm ich Balea mit. Ich benutze ja auch das Shampoo und bin recht zufrieden damit.

Die Waschcreme habe ich erst nach dem Benutzen des Gesichtswassers gekauft, daher ist die Tube noch ziemlich voll. Ich merke, dass Creme und Wasser auf jeden Fall zusammengehören. Nur mit dem Wasser spannt meine Haut, nur mit der Waschcreme habe ich so einen Film auf der Haut, der sich sehr reichhaltig anfühlt. Beides zusammen ergänzt sich also super.

 

Balea Gesichtspflege verwöhnt Ihre Haut und gibt ihr ein gepflegtes, frisches Aussehen!
Balea Sanfte Pflege Waschcreme ist eine besondere hautfreundliche Entwicklung speziell zur täglichen milden Gesichtsreinigung trockener und sensibler Haut.

  • Die cremige Emulsion befreit die Haut besonders sanft von Make-up, Schmutzpartikeln und Hautablagerungen.
  • Pflegende Öle versorgen die trockene, sensible Haut und bewahren die Feuchtigkeit.
  • Hamamelis, Honigmelonenextrakt und Vitamin E unterstützen den Feuchtigkeitsgehalt der Haut und helfen, das natürliche Gleichgewicht zu erhalten.


Die Basis für einen schön gepflegten Teint: Balea Reinigungsprodukte reinigen und vitalisieren Ihre Haut – als sanfte Vorbereitung auf die nachfolgende Pflege.
Die Haut klären – sanft, aber gründlich. Balea Pflegendes Gesichtswasser ist die tägliche Nachreinigung für trockene und sensible Haut

  • Die ausgewogene, alkoholfreie Wirkformel klärt Ihre Haut besonders schonend und ohne zu reizen.
  • Zusätzlich unterstützt die mit Hamamelis und Honigmelonenextrakt angereicherte Rezeptur den Feuchtigkeitsgehalt der Haut – und damit ihre natürliche Balance.
  • Reinigungsspuren werden zuverlässig entfernt.

Wie schon oben beschrieben, funktionieren beide Produkte zusammen echt super. Die Haut spannt nicht und ist auch nicht mehr so trocken. Ich benutze beides noch nicht solange, dass ich etwas zu Bekämpfung von Unreinheiten sagen kann, es werden zumindest nicht mehr ;)

Ich überlege mir auch die Tagescreme aus dieser Reihe zu kaufen. Über die Nachtcreme denke ich im Herbst nach, wenn es warm ist, mag ich nachts keinen Cremefilm auf der Haut.

177rjo.jpg

2 Kommentare:

Amelie hat gesagt…

Das klingt gut! Ich hab auch sehr empfindliche Haut und denke, dass ich die Sachen von Balea mal probieren werde.
Liebe Grüße,
Amelie

Anonym hat gesagt…

Ah! ich endlich das gefunden was ich gesucht habe. Manchmal dauert es so viel Mühe, um auch kleine nützliche Information zu finden.

Kommentar veröffentlichen

Related Posts with Thumbnails