30. Juni 2010

30 Days of Music

30. Juni 2010

Dies ist wieder eine Post-Reihe. In dieser Serie geht es um Musik (Der Titel sagt jawohl alles 1z3t74h.jpg )

Deshalb hier erstmal zur Erklärung was jetzt einen Monat lang täglich kommt:

  1. Mein Lieblingslied
  2. Mein “Hass”Lied
  3. Ein Lied, das mich glücklich macht
  4. Ein Lied, das dich traurig macht
  5. Ein Lied, das dich an eine Person erinnert
  6. Ein Lied, das dich an einen Ort erinnert
  7. Ein Lied, das dich an ein Ereignis erinnert
  8. Ein Lied, das du auswendig kannst
  9. Ein Lied, zu dem du tanzen kannst
  10. Ein Lied, das dich zum Einschlafen bringt
  11. Ein Lied deiner Lieblingsband
  12. Ein Lied von einer Band, die du hasst
  13. Ein Lied, das ein Vergnügen mit Gewissensbissen bei dir auslöst
  14. Ein Lied, von dem niemand erwarten würde, dass du es liebst
  15. Ein Lied, das dich beschreibt
  16. Ein Lied, das du geliebt hast, heute aber hasst
  17. Ein Lied, das du oft im Radio hörst
  18. Ein Lied, was du gerne (öfter) im Radio hören würdest
  19. Ein Lied von deinem Lieblingsalbum
  20. Ein Lied, das du hörst wenn du wütend bist
  21. Ein Lied, das du hörst wenn du glücklich bist
  22. Ein Lied, das du hörst wenn du traurig bist
  23. Ein Lied, das auf deiner Hochzeit gespielt werden soll
  24. Ein Lied, das auf deiner Beerdigung gespielt werden soll
  25. Ein Lied, das dich zum Lachen bringt
  26. Ein Lied, das du auf einem Instrument spielen/ singen  kannst/ konntest
  27. Ein Lied, das du spielen/ singen können möchtest
  28. Ein Lied, das dich schuldig fühlen lässt
  29. Ein Lied aus deiner Kindheit
  30. Dein Lieblingslied aus dem vergangenen Jahr (bzw. der letzten Monate seit Jahresbeginn)

Ich habe diese Titel übersetzt und auch nach meinen Ansprüchen verändert, im Netz kursieren vereinzelt etwas andere “Tage”. Da ich diesen Post vor einiger Zeit schon mal entworfen, aber nicht veröffentlicht habe, mögen sich einige Lieder geändert habe. Dies kommt hier aber nicht zum Tragen, sprich, ich habe die Links zu den Videos nicht verändert. Viel Spaß also einen Monat lang an meinem (!) Musikgeschmack.

177rjo.jpg

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts with Thumbnails