17. Juni 2010

Shooooppin’

17. Juni 2010

Ich war gestern einkaufen, ich hatte nach der Uni ein bisschen Zeit und brauchte unbedingt mal wieder ein bisschen Haarpflege. Seitdem ich meine Pflege geändert habe, von Schauma zu Balea, da diese keine Silikone enthält (genaueres folgt in einem eigenen Video-Post), bin ich noch so ein bisschen am testen. Zuerst hatte ich von Balea das Seidenglanzshampoo und die Spülung. Bin so mit der Leistung ganz zufrieden, aber der Geruch war mir doch zu undefinierbar, so ein Mittelding aus Pfirsicheistee von Lidl und Pfirsichbonbons von Penny. Extremst künstlich, aber Gott sei Dank, verflog der relativ schnell, bzw. war nach dem Ausspülen nur noch sehr schwach.

balea seidenglanz

Samtweiches Haar, fließend wie Seide: Balea Seidenglanz-Pflege verdelt Ihr Haar mit schimmerndem Glanz und neuer Geschmeidigkeit – bis in die Spitzen

 

 

 

 


Shampoo: Das Haar erstrahlen lassen:
Spülung: Elastisch und leicht kämmbar:

Balea Glanz Shampoo/ Spülung Pfirsich & Seidenprotein macht normales/glanzloses Haar fühlbar weicher und verwöhnt es mit Feuchtigkeit. Es gewinnt sichtlich an Glanz und Ausdrucksstärke. Jeden Tag.

  • Das Haar erhält seidig schimmernden Glanz durch die Pföegeformel mit Pfirsich-Extrakt und flüssigem Seidenprotein.
  • Der Aufbaukomplex mit Vitamin b3 und B5 pflegt Ihr Haar geschmeidig.
  • (Besonders milde Rezeptur ohne Silikone.)

 

Jetzt probiere ich mal eine neue Serie aus (für mich neu, nicht von der Firma), und zwar die Colorglanz-Reihe mit Shampoo, Spülung und 2-Minuten-Kur. Die Maske hab ich mir mal gespart, so ein einzelnes Päckchen reicht bei mir eh höchstens für eine Anwendung. Stattdessen hab ich mir noch eine Haarmilch aus der Feuchtigkeitsreihe von Balea mitgenommen. Diese wird nicht ausgespült und soll trockenes und strapaziertes Haar (und Kopfhaut) schützen.

balea colorglanz

Faszination und leicht kämmbar: Balea Colorglanz-Pflege gibt Ihrem Haar mehr Leuchtkraft, Geschmeidigkeit und Struktur – bis in die Spitzen

 

 

 

Shampoo: Die Brillanz schöner Farben bewahren:
Spülung: Elastisch und leicht kämmbar:

Balea Colorglanz Shampoo/ Spülung Cocos & Milch verwöhnt getöntes oder coloriertes Haar mit pflegender Feuchtigkeit. Es gewinnt sichtlich an Glanz und Ausdrucksstärke. Jeden Tag.

  • Der Farbglanz wird unterstützt durch die Pflegeformel mit UV_Filter, Cocos-Extrakt und Milchlipiden
  • Der Aufbaukomplex mit Vitamin B2 und B5 pflegt Ihr Haar geschmeidig

Kur: Für länger glänzendes Haar: Balea 2 Minuten colorglanz-Kur Cocos & Milch spendet getöntem oder coloriertem Haar anhaltend Feuchtigkeit. Es gewinnt sichtlich an Glanz und Ausdrucksstärke und ist leichter kämmbar.

  • Die Pflegeformel mit naturbasierten Wachsen und Repair-Komplex schützt Ihr Haar vor Umwelteinflüssen.
  • Der UV-Filter beugt lichtbedingtem Ausbleichen vor.
  • Besonders milde Rezeptur ohne Silikone.

 

balea feuhctigkeit

Frische Geschmeidigkeit, seidiger Glanz: Balea feuchtigkeitsspendende Haarpflege schenkt Ihrem Haar ein strahlendes Aussehen – bis in die Spitzen

 

 

 

 


Feuchtigkeitshaarmilch: Schutz vor Föhnhitze und Umwelteinflüssen: Balea Feuchtigkeits-Haarmilch Aprikose & Milch pflegt trockenes, strapaziertes Haar fühlbar weicher. Es gewinnt sichtlich an Glanz und ist leichter kämmbar.

  • Haar und Kopfhaut werden intensiv mit Feuchtigkeit versorgt durch die Pflegeformel mit Aprikosen-Extrakt sowie Milchlipiden.
  • Der wirksame Repair-Komplex legt sich schützend um Ihr Haar.

Bisheriger Eindruck (nach einmaligem Benutzen):
Irgendwie riechen alle Produkte recht künstlich. Ganz schwach sind die einzelnen Früchte heraus zu riechen, aber wüsste ich nicht was drin ist, fiele es mir schwer. Die Kokosnuss finde ich sogar ein wenig beißend.

Ich habe bis jetzt nur das Shampoo und die Haarmilch benutzt. Das Shampoo hat super geschäumt, ich brauchte auch nicht viel. Die Haarmilch macht wirklich schön weiche Haare. Ich bin immer skeptisch bei Produkten, die in den Haaren bleiben, meist führen diese nämlich zu einer enormen Verfettung der Haare. Leider steht auch nie drauf, wie viel man eigentlich ungefähr bei welcher Länge braucht, also heißt es rumprobieren. Ich habe jetzt zwei Stöße für die Kopfhaut/Schädeldecke und zwei für den Rest der Haare bis zu den Spitzen genommen. Keine Ahnung ob’s reicht/ zu viel war.

Die anderen Produkte habe ich noch nicht benutzt. Dazu folgt dann später eine Review.

177rjo.jpg

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts with Thumbnails