9. Juni 2010

[Catrice Lacke] Poison Me, Poison You und weitere (Sammelpost)

9. Juni 2010

Ooooh yeah!!! Noch ein neuer Lack, und der is so chicky. Und zwar ist es die 110 Poison Me, Poison You.
Er ist ein wenig dunkler als die 120 Plum Play With Me.
Er hat einen ganz tollen roten Schimmer, den man besonders am Boden des Fläschchen sehen kann. Trotz des roten Anteils, wirkt er sehr viel bläulicher als der Pflaumige. Dieser erscheint mir im Vergleich sogar schon fast  braun-gräulich, also mit Rotanteilen. Hhhmm, merkwürden 73grv5.jpg
Und weil ich so schöne Bildchen von den Lacken von Catrice gefunden habe, stelle ich sie hier auch noch mal rein, dann sind sie besser vergleichbar.



050 The Pinker The Better (Haben Möcht’)
ein knalliges Pink mit rosanem Schimmer




070 Caught On The Red Carpet (Haben Möcht’)
ein kräftiges Dunkel-Weinrot



080 Let’s Talk About Barry (In Besitz, mein Liebling)
ein beeriges Lilarot



110 Poison Me, Poison You (In Besitz, ein weiterer Liebling)
ein klares Lila mit rotem Schimmer



120 Plum Play With Me (In Besitz)
ein milchiges, pflaumiges Lila



130 Lucky In Lilac (In Besitz)
ein milchiges Flieder



140 Let’s Mauve On (In Besitz)
ein helles malviges Rosa mit rosa-silbernen Schimmer



150 Big Spender Wanted! (in meinem Besitz)
ein blaustichiges Rosa mit goldenem Schimmer



190 Wrapped Around My Finger (in meinem Besitz)
ein kräftiges Kirschrot mit pinkem Schimmer


230 Clayton, My Hero (In meinem Besitz)
ein helles Grau-Braun mit goldenem Schimmer



240 Sold Out Forever (In Besitz, damit wirke ich total verschimmelt)
ein helles leicht blaustichiges Grün mit grasgrünem Schimmer. Eigentlich ein schicker Lack, leider passt er überhaupt nicht zu meiner Haut und lässt meine Hände angeschimmelt wirken.



280 London’s Weather Forecast (In Besitz, leider sieht er an mir doof aus)
ein Grau mit ganz, ganz leichtem silber-grauem Schimmer, wirkt je nach Lichteinfall blaustichig, gelb-braunstichig, grünstichig oder auch leicht rot-braunstichig. Eigentlich voll der schöne Lack, aber ich komm mit der Farbe an meinen Fingern nicht klar.



300 Be My Millionaire (Haben Möcht’)
ein leicht gelb-bräunliches Silber mit silbernem Glitter




So, falls ihr euch wundert, “Hä, dat sinn doch niemals 32 Lacke!” Nee, sinnet och nich. Hier stehen nur die, die ich habe, oder haben möchte.
Der Rest ist mir sowas von schnuppe .yoyocici_emo2 Naja, vielleicht ändert sich ja nochma was, aber im Groben und Ganzen sind das hier meine Farben.

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts with Thumbnails