2. Juni 2010

Ich war böse

2. Juni 2010

Anstatt für die Uni zu arbeiten, habe ich eine "Herr der Ringe"-Nacht bzw. eigentlich sogar zwei Nächte gemacht. 1 Film = 3 Stunden, da dauert das Gucken doch einen Augenblick. Als ich dann noch in meinem Player eine Snapshot-Funktion entdeckte, war es um mich geschehen. Also alle Filme nochmal geguckt und gesnapshoted 6tpceu.jpg
Leider kamen da bei jedem Film (extended Version!) jeweils an die 300 Bilder zusammen. Fast die Hälfte fiel zwar dann weg, aber trotzdem. Ich werde daher nicht alle Bilder hier reinstellen, sondern aus jedem Film meine Lieblinge und zusammengesetzte, da beim Durchsehen doch einige witzige dabei waren, die eine ganz neue Geschichte erzählten. 
Fangen wir also an. Jeder Film bekommt seinen eigenen Post. Viel Spaß. 2hpsi6t.jpg

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts with Thumbnails