28. November 2010

Weihnachtsgewinnspiel 2010 – Die große Frauheit

28. November 2010

Jaaa, ich habt richtig gelesen: mein erstes Gewinnspiel. Ich muss zugeben, dass ich total aufgeregt bin Smiley

Bitte erwartet nichts weltbewegendes, ich wollte euch nur eine kleine Freude zu Weihnachten machen.

Genug geschnackt. Was gibt es zu gewinnen?

Gewinnspiel_großeFrauheit_XMas_2010 
(anklicken zum Vergrößern)

Zu gewinnen gibt es jeweils ein Geschenkset von Alverde, bestehend aus einer Duschcreme, Körperlotion und einem farblich passenden Peelingschwamm in den Richtungen “Pistazienmilch” und “Dattel Rooibos”.

 

Teilnahmebedingungen:

  • Ihr müsst Abonnenten meines Blogs sein.
  • Berichtet von diesem Gewinnspiel. Es reicht ein kleiner Post, in dem ihr erzählt, was das Schönste an Weihnachten für euch ist. Verlinkt den Post mit meinem Blog.
  • Postet den Link zu eurem Post mit eurem Wunschset unten in den Kommentaren.
  • Wer keinen eigenen Blog hat, schreibt mir eine Email an diegrossefrauheit@yahoo.de und schreibt dort ebenfalls, was für sie das Schönste an Weihnachten ist und welches Set sie gewinnen möchte.
  • Das Gewinnspiel endet am 12.12.2010 um 18 Uhr. Alle Kommentare und Emails, die danach ankommen, werden nicht mehr gewertet.
  • Wenn ihr minderjährig seit, schickt mir bitte per Mail eine Bestätigung eurer Eltern, dass ihr an diesem Gewinnspiel teilnehmen dürft (Ich will nur sicher gehen, dass ich keinen Ärger kriege. Man kann ja nie wissen Zwinkerndes Smiley )
  • Die Gewinner des jeweiligen Sets werden dann zufällig von mir ausgelost.
  • Bekanntgabe der Gewinner erfolgt dann spätestens am 14.12.2010 auf meinem Blog.
  • Ich bitte die Gewinner sich dann spätestens bis Freitag den 17.12.2010 bei mir mit ihrer Adresse zu melden, damit ich die Pakete sofort wegschicken kann und sie rechtzeitig zu Weihnachten bei euch ankommen.

Viel Erfolg und einen schönen 1. Advent

snowglobe1

2 Kommentare:

Iv hat gesagt…

Hallöchen,
hier gehts zu meinem Blog:
http://mydream-berlin.blogspot.com/2010/12/die-groe-frauheit-gewinnspiel.html

Mir gefällt das Dattel Rooibos Set sehr gut.

Liebe Grüße

moeri hat gesagt…

Hi =D Ich habe auch noch mitgemacht: http://just-me-ri.blogspot.com/2010/12/und-noch-ne-runde-gewinnspiele.html

Ich würde mich über das Pistazien-Set sehr freuen ♥

Ganz liebe Grüße! Miri

Kommentar veröffentlichen

Related Posts with Thumbnails