14. November 2010

[Rückblick] inspiriert durch Innen&Außen

14. November 2010

Gesehen: die ersten 10 Folgen von Glee
Gehört: Revelution von The Veronicas
Gelesen: BoysLove-Manga “Steal Moon”
Getan: Adventskalender gebastelt
Gegessen: gebratene Nudel mit Rind, Sojasoße und süß-scharfem Dip
Getrunken: Kindertee Himbeere-Vanille *mmmmhhhhhh*
Gedacht: Ich brauche neue Turnschuhe
Gefreut: über die Zusammenarbeit mit tollen KommilitonInnen in der Uni
Geärgert: über die doofe Gemeinschaftswaschmaschine im Keller
Gewünscht: einen Job um auch im nächsten Jahr die Miete zahlen zu können
Gekauft: Taschenkompass aus Messing
Geklickt: http://glittersniffercosmetics.com/index.html
Gestaunt: wie gerne ich immer noch mit Füller schreibe

Ich wünsche euch einen schönen Start in die neue Woche.

miss-bone-2

2 Kommentare:

moeri hat gesagt…

Diese Memes sind eine tolle Idee =D Aber ich mache ja schon den Freitagsfüller, mal sehen, ob ich das hier dann auch bald mitmache ;) Eine sehr gute Freundin von mir steht auch total auf Glee =D Ich liebe das "Defying Gravity"- Lied daraus, das meine Freundin mir mal gezeigt hat ♥ Das ist so wunderschön =D
Mit Füller schreibe ich auch sehr gerne, habe ich in der Unizeit richtig wieder angefangen, weil ich damit einfach 5 Mal ordentlicher schreibe =) Einen Adventskalender werde ich kommende Woche noch für meinen Schatz basteln =D Ich freue mich schon total darauf ♥
Ich hoffe, du bekommst noch einen Job für's nächste Jahr!
Ganz liebe Grüße! Miri

IriasYrenee hat gesagt…

vielen dank für deinen lieben kommentar.
defying gravity ist im original schon super, aber in glee (als kurt gesungen hat) hab ich nur noch geheult. mir ist eh gestern abend mal aufgefallen, dass ich bis jetzt in jeder folge heulen musste ^^
ab heute ist mein adventskalender vollständig befüllt, jetzt kommt noch eine hängevorrichtung und dann is er fetisch ;)

liebe grüße zurück :)

Kommentar veröffentlichen

Related Posts with Thumbnails