7. November 2010

Kleines Makeup-Tutorial (basierend auf Oktober-Favoriten)

7. November 2010

PICT0160
Die Produkte habe ich euch in meinem letzten Post (klick) vorgestellt

Schritt 1: Gesicht eincremen, ggf. FaceBase, grundieren (hier: Alva Coleur Fluid Foundation in medium; etwas zu dunkel für mich), e/s-Base, abpudern, ggf. konturieren

Schritt 2: Catrice Absolute Eye Colour Mono in 100 “Welcome to Miami Peach” auf die vorderen 2/3 des beweglichen Lids (hier mit p2 Perfect Face! MakeUp fixing spray in 010 stay perfect aufgetragen)
PICT0260

Schritt 3: Catrice Absolute Eye Colour Mono in 080 “Go, Charlie Brown” etwas über der Lidfalte auftragen und gut verblenden
PICT0261

Schritt 4: Catrice Absolute Eye Colour Duo in 070 “Double Espresso Macchiato, please” auf das äußere V auftragen und leicht verblenden. Zusätzlich am unteren, äußeren Wimpernkranz auftragen.
PICT0262

Schritt 5: Den Brauenbogen mit dem hellen Ton aus dem Catrice Absolute Eye Colour Duo in 070 “Double Espresso Macchiato, please” highlighten. (sieht man leider hier nicht Trauriges Smiley)
PICT0264

Schritt 6: Wimpern tuschen, Augenbrauen kämmen und ggf. mit Gel und Stift auffüllen
PICT0266

Schritt 7: Blush und Lipgloss auftragen (meine Augenbrauen sehen soo schlimm aus Trauriges Smiley)
PICT0268PICT0273

Schritt 8: Haare Zwinkerndes Smiley (hier Wuscheldutt; ja, das sind meine echten Locken^^)
PICT0274

Ich wünsche euch einen angenehmen Start in die neue Woche

miss-bone-97

3 Kommentare:

Lena hat gesagt…

auch das hier hab ich schon nachgeschminkt :) voll toll!

Sabrina hat gesagt…

echt? wow, vielen dank. freut mich, dass es dir gefällt. sollte ich wohl öfter machen :)

Lena hat gesagt…

ja, sehr gerne :) so brauntöne finde ich immer für alle tragbar und ich trage auch fast immer nur dezente amu's. also braun, grau, bronze, gold, dezentes rosa.. ich setze lieber das augenmerk auf die lippen! :)
und genau dafür finde ich deine anleitung gut, mit tollem lippenstift sieht man dann nicht so überschminkt aus :)

Kommentar veröffentlichen

Related Posts with Thumbnails